Freitag, 17. Oktober 2014

Ewig lange Pause, ich bin wieder da (mehr oder weniger)

Hallöchen ihr Lieben,

nach ewiger, ewiger Pause melde ich mich mal wieder zurück und versuche jetzt wieder ein Wenig aktiver zu sein und euch regelmäßiger mal was zu zeigen.

Was hat sich bei mir getan? 
Naja, einiges. Ich hab mir letztes Jahr im September endlich einen Lebenstraum erfüllt und hab meine Makeup Artist Ausbildung absolviert und im April diesen Jahres auch erfolgreich abgeschlossen - Tja und seitdem darf ich mich nun auch MUA schimpfen - yessssssssss :D

Natürlich hab ich einiges dazugelernt in dieser Zeit, hab mir noch mehr hilfreiche Tipps abschauen können und frage mich jetzt: Habt ihr Lust und Interesse auf so etwas? Auf "professionelle" Tipps, Tricks und interessante Fakten über Gesichtsformen, Augenformen, Makeup Tipps etc?

Ich weiß natürlich, dass es da schon einige Tutorials gibt, Anleitungen etc, aber ich finde man lernt iwie jedes Mal was "Neues" dazu, ich persönlich lese das immer noch sehr gerne, da jeder einfach anders ist und anders erklärt und vielleicht auch was weiß oder gerade dazusagt, was noch keiner gesagt hat.

Aber es liegt bei euch, schreibt mir einfach in die Comments ob es euch interessiert oder ob ihr vielleicht auch etwas Anderes wissen wollt? Schreibt mir einfach alles alles rein und ich werd versuchen alles so gut wie möglich zu bearbeiten :)

Was ich mir zusätzlich überlegt habe ist vielleicht ein Wenig aus meiner Mappe zu präsentieren - würde euch das auch interessieren? Wär das was? Ich müsste natürlich erst mit meinen Models sprechen, aber ich denke das wird kein riesengroßes Problem sein.

Langer Text mal wieder, ich verabschiede mich deswegen erstmal an dieser Stelle - vielleicht bring ich noch einen 2 Part raus was so in den vergangenen Monaten passiert ist - aber erstmal bin ich hier weg, wünsch allen noch einen schönen Abend und machts gut bis zum nächsten Mal <3

xoxo

3 Kommentare:

  1. Freue mich auch weitere Posts! ich weiß wie das ist wenn man keine zeit zum bloggen hat :D bin dir gefolgt. Würde mich freuen, wenn du bei mir vorbei schaust ♥ Liebe Grüße, Amanda von http://juustamanda.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss! :) Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog:
    Gewinnspiel | Dein Herbst 2014 – Zeige uns deinen Style

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch :D!!!!!! Schön, wieder von dir zu lesen.

    Ich wäre sehr interessiert. Immer her damit xD.

    GLG, Jule

    AntwortenLöschen