About Me

About

Erstmal ein paar Fakten (:

Name: Elli
Geburtstag: 05. Juli 1990

Augenfarbe: Mittel- dunkelbraun
Haarfarbe: Eigentlich auch Mittel- dunkelbraun, aber Dunkelbraun-Kupfer gefärbt

Wohnort: Wien (Österreich)

Ausbildung: Ausbildung zum Mediendesigner 


Hobbies: Boa, leider hab ich kaum Zeit wirklich Hobbies nachzugehen, da meine Arbeit und das Fitness 3x in der Woche sehr viel Zeit in Anspruch nehmen. Aber eine meiner großten Leidenschaften sind Make Up und Nageldesign. 

Fotografieausstattung: Momentan eine miese Digicam, weshalb die Fotoqualität leider zu wünschen übrig lässt...

Hauttyp: Im Gesicht Mischhaut, ansonsten sehr sehr trockene Haut am gesamten Körper, vor allem an den Händen

Haartyp: Ziemlich dünn, nicht extrem, aber kaum Volumen :(


Nunja, wie ihr seht, mein Name ist Elli - ja ich heiße wirklich so und NUR so - und ich bin momentan 22 Jahre alt und wohne jetzt seit schon 8 Monaten mit meinem tollen Freund zusammen. Gelernt hab ich früher Mediendesign, jedoch hatte ich durch einige blöde Vorfälle nicht die Möglichkeit die Ausbildung mit Matura abzuschließen - wodurch sie mir überhaupt nicht angerechnet wird. Schade. 

Jedoch muss ich sagen, bin ich auch mitten in meiner Ausbildung auf den Geschmack von Make Up gekommen, das war so ca. mit 18, 19 und seitdem prägt mich nur ein Wunsch: Make Up Artist / Visagist werden und in diesem Bereich arbeiten. Weswegen mich die Mediendesignsparte ab dem Zeitpunkt eigentlich auch nicht mehr so brennend interessiert hat, vor allem, weil ich viel von dem, was in der Schule gelernt wurde eh schon wusste, weil ich mich schon seit knapp 10 Jahren selbst mit Design & HTML etc. beschäftige. 

Um meinen großen Wunsch jetzt erfüllen zu können, muss ich momentan leider viel sparen, da so ein Kurs nämlich gar nicht billig ist, deswegen arbeite ich momentan anderweitig im Verkauf *haha*. 

 Wenn ihr noch mehr wissen wollt, oder Fragen habt, dann immer her damit <3

Xoxo 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen