Freitag, 7. Juni 2013

[ Schnelle Ankündigung ] Beautyflohmarkt Wien

Huhu ihr Lieben,

heute mal ganz andere News und zwar will ich euch auch nochmal drauf hinweisen, dass am Sonntag, den 9.6. um 11 Uhr der schon 4. Beautyflohmarkt in Wien stattfindet <3

Viele Leutchen haben sich schon angemeldet und es wird einige Aussteller geben, die bestimmt ganz ganz tolle Sachen anbieten.

Also wer die Möglichkeit hat - unbedingt vorbeischauen, es lohnt sich bestimmt (:


Schaut mal her, alleine der Flyer ist schon ein kleines Träumchen. <3

Wie komme ich hin?
Der Flohmarkt findet dieses Jahr am Badeschiff in Wien statt.
Erreichbar ist dieses mit diversen Öffis: 
U4/U1 Schwedenplatz
Straßenbahnen 1, 2, 3A

Das wars auch schon wieder, vielleicht sieht man sich ja? :P

Xoxo,
Elli

6 Kommentare:

  1. Hm, das lockt mich schon etwas. Aber Wien ist leider eindeutig zu weit weg von mir. Schade, schade :(

    Ich hab dir übrigens auf meinem Blog den Best-Blog-Award verliehen: http://purrrfekt.de/2013/anderes-blog-award-und-gewinn/
    Würde mich sehr freuen, wenn du ihn annimmst :)


    Liebe Grüße,
    purrrfekt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also im Endeffekt war sehr viel los und die Hitze war unerträglich, da ists einem fast vergangen leider :/

      Dankeschön, werd ich bei Gelegenheit wieder unter dem Post wo verlinken, in letzter Zeit krieg ich den so oft hahahah

      Löschen
    2. Okay, dann scheine ich ja wenigstens nicht allzu viel verpasst zu haben. Hast du dir denn was schönes gekauft?

      Hihi, na wenn du ihn so oft bekommst, muss ja was dran sein :P

      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Manche haben sich schon Sachen gefunden, es hängt halt sehr davon ab was man so sucht und mag, es waren viele Farben dabei die mir persönlich einfach zu langweilig waren, jemand anderes hätte da sicher ne Mordsfreude mit hahahah. Egal. Ja hab mir 3 Sachen gekauft, werd ich bald mal vorstellen :)

      Na hoffentlich! xD

      Löschen
    4. Auf die drei Sachen bin ich schon mal gespannt :)
      Liebe Grüße

      Löschen