Samstag, 1. Juni 2013

Inglot Haul / Eyeliner & Farbige Mascara

Huhu ihr Süßen,

ja, ich konnte mich nicht zurückhalten und hab hier bei Inglot eingekauft, obwohls um einiges teurer ist als z.B. in Polen. Aber da ich zu dem Zeitpunkt noch keine Möglichkeit hatte an Inglot Sachen aus Polen ranzukommen, hab ich das, was ich unbedingt unbedingt haben wollte einfach mal gekauft..

Folgende 3 Produkte hab ich gekauft:


Das sind 2 Farbige Mascara(s?) und ein Gel-Eyeliner <3

Der Liner

Inglot AMC Gel Eyliner "79" - €13,00

Ein roter Geleyeliner durfte bei meinem Einkauf mit - ich wollte dieses Schätzchen schon eeewig haben und jetzt hab ichs mir endlich gegönnt. Ja, man kann theoretisch mit Eyeshadow ja auch einen Liner mixen, aber ich bin da eher bequemer und habs lieber im Pöttchen schon fertig - vor allem, weils so einfach besser gelingt find ich.



Auf dem Bild hab ich übrigens nur den Liner oben, deswegen siehts so seltsam aus, aber ich wollte, dass man es anständig sieht ohne große schwarze Wimpern XD

Der Liner ist wunderbar cremig und weich und toll im Auftrag, von der Haltbarkeit bin ich auch recht überzeugt - er hält mindestens genauso lang wie mein Catrice Gel Eyeliner und der hält echt bombenfest, den kriegt man sogar mit Wasser kaum weg.

Zur Farbe kann ich nur sagen: I loooove it. So ein schönes Rot. Wenn ich ganz doof sein darf würd ich mir wünschen, dass das rot vielleicht noch einen Tick dünkler wäre - aber wirklich nur, wenn ich ganz heikel bin und das bin ich nicht xD

Die Mascara

 Inglot Colour Play Mascara - €10

Hier einmal in Blau und einmal in Türkis-Grün. Angeblich sollen die ja sehr gut sein und toll einfärben und deswegen hab ich sie einfach mal mitgenommen - sie sind andauernd ausverkauft also muss da ja fast was dran sein, oder?


Hier seht ihr das Ergebnis nach 2 Schichten Mascara - ich bin zufrieden von der "Wirkung" - sie färben schön ein und wenn man mehrere Schichten übereinander gibt, wird das Ergebnis auch dementsprechend knalliger.

Was mich ein wenig stört ist die Tatsache, dass die Mascara an sich aber nicht wirklich der Brüller ist, sie verlängert die Wimpern ein wenig, aber mehr auch nicht. Außerdem neigt sie zu Fliegenbeinen, allerdings keineswegs so schlimm wie bei der Mascara von Kiko (hier vorgestellt).
Die Haltbarkeit ist allerdings toll und mit ein wenig Übung wird das Ergebnis auch deutlich besser :D

Für den Preis find ichs persönlich in Ordnung, aber das liegt auch daran, dass ichs generell gewohnt bin mehr für eine Mascara auszugeben. Leute die eher auf Essence oder Catrice zurückgreifen werden wahrscheinlich eher unzufrieden sein, da der Preis im Vergleich dazu ja doch recht hoch ist.


Das wars auch schon von mir für heute, schönen Abend noch an Alle,
xoxo Elli

Kommentare:

  1. Bahahaha jetzt hast du auch den Eyeliner :3 Ich find ihn sehr toll und wenn du ihn mit Schwarz kombinierst ist die Farbe genau richtig (dann knallt es noch schön, wenn er dünkler wäre, würde es nicht so schön hervor stechen).

    Hui farbige Mascaras... Mal sehen ob ich mich mal zu einer überwinden kann (Ja ich Geizhals)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaaaaaa! *-* Gott den musste ich nur wegen dir haben, weil er bei dir soso episch ausgesehen hat. *-*

      Jap, in der Kombi hab ichs eh auch schonmal getragen, dann sieht er saugeil aus <3

      Bei Kiko gibts die sonst auch, die ned so teuer sind XD Oder aus der Türkei da gibts a Marke die ist wahnsinnig gut vom Ergebnis her und die kosten auch nur 3, 4 Euro oso, da könnt mir ne Freundin welche mitbringen :D

      Löschen
    2. Ja die Pastell Mascaras. Blöd nur dass ich so selten in die Türkei fahre (irgendwie fahre ich nur auf Urlaub nach Kroatien xD)

      Ich weiß eh nicht ob ich sie regelmäßig verwenden würde (ok, gut, Lüge, das hab ich bei den Eyeliner auch gesagt und trag ihn so oft wie es geht xD)

      Tut mir leid fürs Anfixen NICHT! Er ist episch, man muss ihn haben ^^

      Löschen
    3. Magst welche? Eine Freundin fahrt jz fürn Monat in die Türkei und sie soll mir welche mitnehmen, wenn du auch welche willst soll sies gleich 3x kaufen hahaha

      Also ich finds ur toll, ich hatte letztens den blauen oben, man braucht echt gar nix mehr außer den Mascara und da ist der Wow-Effekt haha :D

      Ja voll, ich bin froh, dass ich ihn kauft hab *-*

      Löschen
  2. Die blaue Mascara habe ich auch. Meine Mum hatte sie mir mal schon vor nem Weilchen mitgebracht, weil die feinen Damen aus Polen ihr die aufgeschwatzt haben xD. Aber die teal - farbene Mascara ist wuuuunderschöööön *_* *neid* :D!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha böööse xD Jaaaa, mir gefällt die Teal auch fast einen ticken besser, wobei ich die so ned tragen würd im Alltag, die Blaue allerdings schon haha

      Löschen
  3. Sehr schöne Produkte :) Würde mich total freuen wenn du ein vollständiges AMU mit dem roten Eyeliner machst.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werd ich die Tage mal umsetzen :DD
      Lg <3

      Löschen
  4. Die blaue Mascara sieht interessant aus und spricht mich von der Farbe her auch total an.
    Das wäre eine Überlegung wert, sie mir zuzulegen. Eine solche brauch ich nämlich noch.

    AntwortenLöschen
  5. Ich Liebe farbige mascara und die beiden sehen wirklich super aus :)

    Habe dich getaggt :)
    Hier der Beitrag:
    http://she-and-her-blog.blogspot.de/2013/06/tag-10-fragen.html

    Liebe Grüße Kayleen

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe leider keinen Inglot in der Nähe, aber wenn mein Onkel bald in Polen ist, bekommt er auf jeden Fall einen Bestellzettel mit :D

    AntwortenLöschen
  7. ui, wusste gar nicht, dass die Mascaras eine so gute Farbabgabe haben =)

    AntwortenLöschen