Dienstag, 28. Mai 2013

MUA Poptastic Palette - Haul Teil 3

Huhu ihr Lieben,

heute kommt jetzt dann der 3 und letzte Teil meiner MUA Bestellung und zwar gehts heute an die Poptastic Palette - die Palette, wegen der ich eigentlich bestellt hab.

Fangen wir am Besten einfach mal an, blabla gibts ja sonst eh immer genug von mir..

Die Palette



Die Palette ist, anders als die Undress me too, in schwarz gehalten und ebenfalls aus Plastik, & sie wirkt jetzt natürlich nicht besonders edel, aber bei dem Preis ist auch wirklich nichts Besonderes zu erwarten und das stört mich auch nicht. (jaja den hatten wir schon xP)

Großteils besteht sie aus schimmernden Lidschatten und ein paar matten Tönen.

Auch hier gibts den Schwammapplikator dazu.

Swatches


Alle Swatches sind OHNE Base entstanden. Außer die 3 Lidschatten bei denen drüber noch ein kleiner Swatch ist, weil die Pigmentierung zu schwach war. (!)

Leider hab ich hier jetzt keine Bezeichnungen finden können, weder im Internet, noch auf der Palette also vermute ich, dass sie keine Bezeichnungen haben..

Fazit

Ja und wieder bin ich ziemlich begeistert. Die Pigmentierung ist toll, sogar ohne Base, ja 3 schwächeln etwas, aber wir wollen ja nicht wieder mit diesem unschlagbaren Preis anfangen.

Die Lidschatten sind butterweich und das Fallout ist auch nicht so schrecklich wie bei anderen Lidschatten. Besonders liebe ich den letzten Farbton in der ersten Reihe und den vorletzten in der 2. *-* Das Rot ist aber auch nicht zu verachten, selten so ein schönes, kräftiges Rot gesehen. Top. 

Das Angebot ist im Großen und Ganzen einfach wahnsinnig toll und ich würd sie mir auf jeden Fall wieder kaufen - ich hab die Shadows jetzt noch nicht mit Base probiert, sonst würd ich wahrscheinlich nur noch diese Palette verwenden haha.

Xoxo, 
Elli <3

Kommentare:

  1. Geile Farben *_*. Erinnert mich an die "Curacao" von Sleek :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja :D
      Meh, Sleek hab ich gar nicht, muss ich mir holen *-*

      Löschen
  2. Ist echt schön die Palette :)

    AntwortenLöschen
  3. huij - die leuchten ja wirklich richtig poppig! :o)

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, ich freu mich auch schon drauf, meine endlich testen zu können :)
    Allerdings bin ich mit MUA an sich gar nicht zufrieden -.- So ein schlechter Service, das habe ich lange nicht gesehen.
    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe :D Sind sie immer noch nicht da? O:

      Wieso denn, was ist passiert? >.<

      Löschen
    2. Doch, doch. Da sind sie schon. Also ich hab eine Sammelbestellung mit 9 Stück gemacht. 3 davon waren für mich gedacht, eine "dusk til dawn"-, eine "poptastic"- und eine "glamour nights"-Palette. Es sind allerdings nur 8 gekommen, und die besagte "glamour nights" kam nicht :(
      Und das Einzige, was MUA auf Nachfrage schreibt, ist, dass sie mir das Geld zurücküberweisen, total blöd -.- In den kommenden Tagen werde ich auch nochmal auf meinem Blog drüber berichten.
      Liebe Grüße, purrrfekt ;)

      Löschen
    3. Asooo oke D:

      Mah das ist echt blöd, haben sie denn was gesagt wieso sie dir nicht die Palette schicken? Das ist doch iwie auch scheiße für sie, wenns a Geld wieder weggeben müssen. Naja, gsd hattest mit dem anderen Zeugs keine Probleme (:

      Löschen
    4. Auf meinem Blog ist der Artikel nun online: http://purrrfekt.de/2013/nie-wieder-mua/
      Da hab ich alles genau geschildert ;)
      Und ich hab sie nicht bekommen, weil sie zu dem Zeitpunkt, als sie meine Bestellung zusammengepackt haben, nicht vorrätig war. Ich konnte sie aber in den Warenkorb legen, und momentan ist sie auch wieder erhältlich...
      Liebe Grüße

      Löschen
    5. Ahso ok, scheiß -.-

      Oki ich schau mal :D

      Löschen