Montag, 6. Mai 2013

Beautesse Box Mai

Huhu ihr Lieben,

heute hab ich endlich meine Beautesse für den Mai bekommen und die werd ich euch jetzt einfach mal im Detail vorstellen, ohne groß davor rumzureden xD

Viel Spaß ^^

Der Inhalt




Die Produkte im Einzelnen


Biotherm Aquasource Deep Serum
Probe 15ml, Originalprodukt 50ml €49,90
Wert: €14,79 


 
Als Elixir der Feuchtigkeitspflegelinie sorgt Aquasource Deep Serum mit seiner besonders geschmeidigen Textur für intensive Feuchtigkeitsversorgung bis in die Tiefen der Haut. Selbst trockene Haut wird so regeneriert, optimal versorgt und strahlt jugendlich. Aquasource Deep Serum unterstützt die Aufnahmefähigkeit der Haut für weitere Hautpflegeprodukte. 

Das klingt mal interessant. Werd ich auf jeden Fall ausprobieren, ich hab im Gesicht zwar Mischhaut und kaum trockene Stellen, aber trotzdem find ichs interessant und werds auch behalten haha


Clarins Body Lift
Probe 30ml, Originalprodukt 200ml, €44,95


Ja, diese Geschichte hatten wir schon in der BoB, deswegen werd ichs hier nicht weiter erläutern - wen's interessiert - >Schauste Hier< (XD)



L'amour Lalique
Testmuster 2ml, Originalprodukt 100ml €116

 
L'Amour - die neueste Kreation des französischen Parfumeurhauses Lalique ist eine olfaktorische Liebeserklärung mit der zarten Eleganz der Rosenknospe und entführt in eine florale Welt. Das blumige, sinnliche neue Parfum von Lalique ist der Zaubertrank für die absolute Verführung: L'Amour - denn die Liebe, sie ist gemacht für die Ewigkeit.

Ehm ja, es riecht.. Keine Ahnung, ich riech das blumige nicht raus, ich find das Parfüm riecht nicht so dolle, meins ists echt nicht. Ich kopier euch mal die Duftnoten raus, vielleicht kennt sich ja jemand aus und dem sagts was: 


Kopfnote: Bergamotte, Neroli, Rose
Herznote: Gardenie, Jasmin, Tuberose
Basisnote: Moschus, Sandelholz, Zeder


Lancôme Advanced Génifique
Probe 7ml, Originalprodukt 30ml €77,95



Inspiriert von den neuesten Entdeckungen in der Genforschung gelingt es den Lancôme Laboratorien Schlüsselfunktionen der Reperaturmechanismen jugendlicher Haut zu identifizieren. Die innovative Formel von Advanced Génifique wirkt reaktivierend und reparierend. Advanced Génifique verbessert Tag und Nacht die sichtbaren Merkmale jugendlicher Haut.  

Alterspflege. Again. Klingt interessant, aber ich brauchs nicht wirklich, deswegen eher ein Flop für mich - aber Alterspflege ist ja eh normal bei den meisten Boxen :)


Ingrid Millet - Perle de Caviar
Regenerating Concentrate Ampulle 1,2ml, Originalprodukt 12 Ampullen 14,4ml €158,40



Ingrit Millet Perle de Caviar Bio-Marine Extract - Regenerating Concentrate mit 42% Kaviarkomplex ist ein reichhaltiges Energiekonzentrat, das Alterserscheinungen der Haut vorbeugt. Die Haut erhält ihre Elastizität zurück, wobei gleichzeitig Fältchen und Anzeichen von Hautermüdng gemindert werden. 

Wieder was gegen Falten und Alterserscheinungen - langsam wünschte ich ich wäre älter und könnt das alles wirklich ausprobieren - es klingt alles so vielversprechend und diese Mörderischen Preise - die müssen doch gerechtfertigt sein. Wie immer - ich kanns leider nicht testen und beurteilen


Jeanne Piaubert - Nutrisatine
Probe 30ml, Originalprodukt 200ml €42,50



Nutrisatine Reichhaltige Körpercreme ist eine gehaltvolle Körpercreme für trockene Haut, die durch konzentrierte pflanzliche Öle, wie Reiskleieöl sowie Milchproteine, die Widerstandskraft der Haut stärken. Für ein zartes, geschmeidiges Hautgefühl täglich morgens und/oder abends auftragen.

Yay ein Produkt für trockene Haut - Freude! Ich werds sehr gerne ausprobieren und bin gespannt wie meine Haut drauf reagiert, denn momentan hat sie gute Pflege echt wieder nötig :(


Bottega Veneta Eau Légére
Probe 7,5ml, Originalprodukt 75ml €87,00



Bottega Veneta Eau Légére hebt die hellsten und frischesten Facetten von Bottega Veneta hervor und schafft damit eine weiche und strahlende Signatur. Der ledrig-florale Chypre.Akkord wird ergänzt durch eine strahlende Kopfnote, die die Identität des Eau de Parfums in neuer Brillianz. 

Dieses Parfüm find ich auch nicht gut-riechend und die Miniatur gefällt mir auch nicht wirklich, sie ist einfach unspektakulär. Dislike :(


Sisley Eau De Sisley 1, 2 und 3
3 Minisprays zu je 1,6ml, Originalprodukte 100ml €119,00



Eau de Sisley 1 - blumig und fröhlich - wie ein Kleid aus Sonne, dessen Stoff die Geheimnisse eines Sommergartens birgt. Eau de Sisley 2 - spritzig und transparent. Ist wie ein Kleid aus weißen Blumen, gespickt mit grünen Noten. Eau de Sisley 3 - betörend und fesselnd. Ist wie ein dekolletiertes Kleid, das rubinrot glitzert. 

Oh mein Gott. Ich hab mir das 1er auf den Arm gesprüht und rieche diesen ekelhaften Duft imemr noch - nein, nein, nein. Das ist glaub ich der schlimmste Duft aus der Box, die anderen beiden hab ich gar nicht mehr probiert, dafür riecht der erste einfach zu schrecklich...

Sensai Prime SolutionProbe 10ml, Originalprodukt 75ml €149,00


Erstmals regeneriert ein Pflegeprodukt die Zellkommunikation, um die Wirksamkeit der nachfolgenden Pflege zu erhöhen. Sensai Prime Solution - eine Intensiv-Anti-Aging-Lotion als innovativer Gel-Befeuchter. Erster Schritt in der täglichen Pflege und Optimierung für eine höchstmögliche Feuchtigkeitsbindung und Aufnahmefähigkeit der Zellen.

Wie war das nochmal mit Anti-Aging? Schön, dass es die Haut auf die Nachfolgende Pflege vorbereitet, das ist sicher praktisch und wenns funktioniert, dann erst recht - aber da ich nicht so der ober-pflegeanwender (und schon gar nicht von AntiAging Cremes) bin, ist das auch wieder nichts für mich.. 


Shiseido Advanced Body Creator Super Slimming Reducer
Probe 45ml, Originalprodukt 200ml €61,95



Shiseido Advanced Body Creator Super Slimming Reducer - das ist Fettverbrennung und Anti-Cellulite mit der Kraft eines Duftes - in höchster Konzentration. Er steigert die körpereigene Fettverbrennung und verhindert die Neueinlagerung von Fett. Zusätzlich festigt, strafft und glättet er und bietet so eine noch höhere Effizienz gegen Cellulite. 

Oho! Das klingt mal wieder sehr, sehr spannend für mich - ich bin ja so ein kleiner Fetti und hab sehr damit zu kämpfen, deswegen bin ich gespannt ob dieses Ding auch seine Versprechen hält. :D 


Zusätzlich gibts noch: 
Einen Gutschein für ein kostenloses Augen-MakeUp von Bobbi Brown & eine Makeup-Beratung bei Nägele&Strubell. 
Einen Gutschein für eine Beratung und eine Luxus Testprobe von La Mer (auch bei Nägele&Strubell)
Einen  10€ Gutschein für Nägele&Strubell.

Gesamtwert
 Und jetzt haltet euch fest.

Biotherm Aquasource Deep Serum: €14,97
Clarins Body Lift: €6,74
L'amour Lalique: €2,32
Lancôme Advanced Génifique: €18,18
Ingrid Millet - Perle de Caviar: €13,20
Jeanne Piaubert - Nutrisatine: €6,37
Bottega Veneta Eau Légére: €8,70
Sisley Eau De Sisley 1, 2 und 3: €5,71
Sensai Prime Solution: €19,86
Shiseido Advanced Body Creator Super Slimming Reducer: €13,93

Insgesamt: 109,98 

Zusätzlich noch Gutscheine etc, die ich hier nicht miteinberechnet hab.


Fazit
Eh, was soll ich nach diesem Gesamtwert noch sagen? Ich kann, kann, kann gar nichts schlechtes zur Box sagen weil dieser Gesamtwert einen einfach umhaut - ich mein, ich zahle 20€ (!!) für diese Box und ich bekomm so einen mörderischen Wert - wie soll ich da negativ sein? Selbst wenn ich die Sachen nicht brauchen kann, verschenken oder vertauschen kann mans immer und bei solchen Luxusprodukten muss man sich auch wirklich nicht verstecken.

Mal davon abgesehen war ich schon etwas "enttäuscht", da ja doch viel Anti-Aging drin ist und die Düfte mir diesmal gar nicht zusagen, aber ich hab schon gute Abnehmer dafür gefunden und bekomm dafür was das ich gerne haben will - somit bin nicht nur ich glücklich sondern auch andere.

Beautesse? I Like!

Wie findet ihr die Box? Würdet ihr sie kaufen bzw habt ihr sie eh schon gekauft?
Und wie findet ihr meine Box-Vorstellungen immer? 

Xoxo,
Elli


6 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Sisley Parfüms riechen immer sehr komisch xD Ich habe das "Soir de Lune" von Sisley und es riecht nach meine Kindheit... Trage es selten da es ein schwerer Duft ist :) Der Gesamtwert hat mich umgehauen xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha ok na dann liegts wohl nicht an mir, dass ich ihn seltsam find xD

      Ja omg mich auch, jetzt weiß ich warum ich das nie ausrechne, wenn ich jedes Mal so geschockt wäre.. haha

      Löschen
    2. Hahahaha du bist süß echt xD

      Löschen
  3. Jetzt bin ich grad gar nicht mehr so traurig, denn die Clarins creme da, die war auch in meiner Douglas Box :D
    Wenigstens etwas haha :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, genau, wenigstens ein bissi ein Trost. Iwie ist diese Clarins allgemein seltsam, das Auftrageritual auf der Seite.. Ich weiß ned xDD

      Lg back <3

      Löschen