Montag, 13. Mai 2013

We Scream a Little Bit of IceCream - AMU of the Day #17

Huhu ihr Lieben,

jaaa bei mir gibts nicht nur Produkt-Posts, wow. Irgendwie steck ich momentan in einem kleinen AMU-Loch, ich bin so faul und ideenlos und komm fast nicht dazu irgendwas zu schminken. Leider... Dafür hab ichs mir aber angewöhnt wenn ich wo hingeh auch mal was umständlicheres zu schminken als nur Gel-Liner und Mascara, deswegen kann ich euch wenigstens davon mal was zeigen.

Und zwar ist dieses AMU mit den tollen, tollen Lidschatten aus der P2 LE "Far east, so close" entstanden - eine Produktvorstellung zeig ich euch im nächsten Post, weil ich euch heute endlich wieder ein AMU zeigen wollte und nicht wieder eine fade Produktvorstellung.


Warum IceCream? Keine Ahnung, durch diese 2 Farben hats mich irgendwie sehr an Eiscreme erinnert, dieses zarte Blau und dieses helle Rosa - naja - mein Freund nannte mich den ganzen Tag EiscremeAuge. Schlimm xD

Verwendet hab ich wie schon gesagt die Eyeshadows aus der aktuellen P2 LE "Far East, So Close" - Gem Like Eyeshadow 010 Diamond, 020 Rose Quartz und 030 Opal.

Als Base wie immer meine NYX Eyeshadow Base in weiß.

How To

Baby-Einfach. Zuerst das Blau auf den inneren Teil des Lid's auftragen bis ca. zur Mitte. Dann nach außen hin das Rosa auftragen und verblenden. Nach oben hin hab ich diesen ganz leichten Vanilleton aufgetragen und etwas weichgeblendet, diesen hab ich auch ganz leicht im Augeninnenwinkel aufgetragen. Am unteren Lid (? XD) hab ich dann nur das Blau aufgetragen - dünnen Lidstrich ziehen, Wimpern tuschen - Done.

Wie gefällt euch meine kleine Kreation? Like oder Dislike? (:

Xoxo, Elli

Kommentare:

  1. Sieht toll aus, erinnert mich an mein AMU, das ich mit diesen Farben gemacht hab :) Bei mir waren die Farben nur umgedreht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön (: thaha ja stimmt, jetzt wo du's sagst XD Aber geht ja iwie kaum anders bei den gleichen Farben hihihi :D

      Löschen
  2. Gefällt mir sehr gut :). Jetzt hab ich Bock auf Eis xD.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HA! Also bin ich nicht die Einzige die gleich an Eis denkt. Oder wars nur meine Erläuterung dazu? xD

      Danke (:

      Löschen
    2. Hahaa eher deine Erläuterung. Aber egal: EIS <3 xD

      Löschen
    3. Verdammt. xD Jaaa eis hab grad eins gegessen hrhr *-*

      Löschen
  3. wow :) gefällt mir sehr sehr gut ♥

    AntwortenLöschen
  4. ich hätte die farben umgedreht weißt du wie ich das meine ? :)
    haha du eiscreme auge du :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rosa innen blau außen oder wie? xD

      Hahahaha xDDD

      Löschen
    2. Oder oben rosa unten blau? sowas? keine ahnung xD

      Löschen
    3. innen rosa süße xD und den rest genau wie auf dem bild :)

      Löschen
    4. Also doch haha passt :D muss ich auch mal probieren, aber jetzt muss ich mal aufhören mit den Lidschatten xD

      Löschen
  5. gefällt mir sehr gut <3
    verdammt jetzt hab ich mich zusammen gerissen, keine der lidschatten zu kaufen und du machst mir es wieder schwer ;( heul xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3

      Hahahaha ja, ich reiß mich da meistens eh auch seeehr sehr zusammen, aber ich wurde da auch ganz ganz böse angefixt und dann mussten sie mit xDD

      Löschen
    2. ich kämpf auch immer noch mit mir! aber den preis find ich n bisserl zuviel für eine ansonsten *billigmarke* soviel geb ich mit müh und not für artdeco aus xD und meistens gfallt ma dann sowas bei mir selber eh ned ;(

      Löschen
  6. ich habe dich für den best blog award nominiert!!!!

    http://beautyvamps.blogspot.co.at/2013/05/best-blog-award-bekommen.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii dankeschön :DDDD
      Ich hab den jetzt aber schon bekommen, deswegen werd ich ihn nicht extra Veröffentlichen, weil 2x den nahezu selben Post veröffentlichen ist iwie doof ._.

      Vielleicht verlink ich den i-wo unter einem Post :D

      Löschen
    2. hihi gerne :D kannst ja in einem posting machen, hatte die bloggerin die mich nominiert hat auch und hat dann statt den 10 halt 20 blogger nominiert! xD

      Löschen
    3. Ich hab nedmal 10 zambekommen damals.. xD' Egal, ich werds reinlinken :)

      Löschen