Samstag, 25. Mai 2013

Saturday Night Fever - AMU of the Day

Huhu ihr Lieben,

yayay endlich wieder was Kreativeres, heute zeig ich euch ein AMU das ich fürs Fortgehen geschminkt hab. Viel Farbe, etwas Glitzer und Dramaaaa :D

Ich lass mal das ganze Blabla und zeig euch die Fotos (:


Verwendet hab ich hauptsächlich die Eyeshadows aus der BH-Cosmetics Palette, No-Name Glitter und meinen geliebten Mascara xD

Hier noch ein FullFace, ausnahmsweise mal XP


How to
Base auftragen und erstmal den dunkelblauen Lidschatten bis ca. zur Hälfte des Lids auftragen. Dann  den pinken Lidschatten auf das restliche Lid auftragen und nach außen hin verblenden. Nach oben hin hab ich mit einem schimmernden cremefarbenen Lidschatten verblendet. Am unteren Wimpernkranz hab ich nochmals beide Farben aufgetragen um alles etwas auszusoften :)

Danach nur noch den Lidstrich ziehen, Kajal auf die Wasserlinie auftragen und Wimpern tuschen - fertig (:


Jetzt seid ihr dran ihr Lieben - wie findet ihrs? Like oder dislike? :D


Kommentare:

  1. leider gar nicht meins :( sieht total unsauber und doof aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was meinst mit unsauber? Was genau? ^^
      SOOOO schlimm, dass du nedmal mit deinem Profil posten kannst? :)

      Löschen
  2. Ich finds ganz schön :)
    Unsauber würde ich es auch nicht nennen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Unsauber ist doch mal total übertrieben^^ ich finde es schön. Es erinnert mich an dieses ganze Galaxy Zeugs. Galaxy Kleid, Nägel, usw. :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE! Ich hab mir echt Sorgen gemacht und hab dann auch meinen Freund schauen lassen er meinte er sieht auch nix davon.. kA was Miss Anonym meint, aber solche Anonymen Comments sollt ma eig eh ned ernst nehmen oder.......

      Hihiih ja iwie werden bei mir diese Farbkombis mit Glitter immer iwie Galaxymäßig xD

      Löschen
  4. Mehr full face Fotos :3

    (ja ich halt mich auch nicht immer dran aber ich bin mal dafür xD)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oioioi da muss ich mich ja jedes Mal komplett schminken. xD
      Na gut, ich muss eh noch mehr üben, dann mach ich das mal :)

      Löschen