Mittwoch, 1. Mai 2013

Catrice Defining Blushes

Heyho ihr Lieben,

wow, ein Blush-Post von mir. Dass es sowas jemals geben wird, hätte ich selber nicht geglaubt.
Warum? Naja, ich verwende kein Blush. Bzw ich verwende es sehr, sehr selten und das auch erst seit ich Blogs lese, denn dadurch bin ich ein wenig "angesteckt" worden es überhaupt mal zu probieren.

Dadurch, dass ich von Natur aus schon so rosige Backen habe, hab ichs auch nie für nötig empfunden Blush zu verwenden - vor allem, da ich ja auch keine Foundation etc nötig hab und ebenfalls nicht oft verwende. (Außer ich schminke mich wirklich mal aufwendig, zum Weggehen etc, dann schon - es gehört einfach zum Gesamtbild dazu). Was ich dazusagen muss ist - ich schaue mit Blush einfach aus wie eine Porzellanpuppe. Aber ernsthaft. Mein Freund hat mich ganz geschockt angesehen xD.

Na egal, auf jeden Fall waren wir letztens auf eine Weinverkostung eingeladen also dachte ich mir - führst mal den neuen Blush aus, da kann man sich ja etwas Aufwendiger herrichten.

Und da ich das schonmal erledigt hatte, hab ich für euch gleich ein paar Fotos geschossen.

Und zwar habe ich den "030 Love and Peach" von Catrice verwendet. Ich werde euch hier aber beide Blushes, die ich von Catrice besitze, vorstellen.

Die Produkte
Ob ihrs glaubt oder nicht, ich habs geschafft, wir kommen zum Eingemachten... xD'



Ich hab hier die Nr. 040 "Think Pink" und die Nr. 050 "Apropos Aprico".
Ersteres ist ein eher pinkstichiger Ton, zweiteres etwas Natürlicher und peachiger - ich mag den peachigeren Ton lieber und verwende ihn auch öfter. Ich find durch dieses knallige Pink schau ich noch "puppiger" aus, als mit dem anderen XD.

Hier ein paar Bilder, ich hab hier viel mehr Blush aufgetragen als ich normalerweise würde, einfach weil ich euch die Farben gut zeigen wollte und mir das mit weniger nicht gelingen wollte xD


 

Sorry für die schlechten Fotos, ich hab das noch nicht so ganz raus wie man NUR das Blush fotografiert damits nach was aussieht... :(

Meine Meinung

Die Pigmentierung der Blushes ist toll, man hat mit einmal reinfahren schon ordentlich Blush am Pinsel und muss kaum ein 2tes Mal drübergehen um ein schönes Ergebnis zu erzielen. Die Haltbarkeit find ich gut, am Abend hat man das Blush nicht mehr so gut gesehen wie frisch aufgetragen, es war aber trotzdem noch ein wenig sichtbar und da.


Jetzt seid ihr wieder dran - wie findet ihr die Blushes? Besitzt ihr auch einen von ihnen? 

Xoxo,
Elli <3

Kommentare:

  1. Finde die beiden Blush sehr schön :)
    Ich besitze noch keinen, aber er steht auf meiner Warteliste. Wenn ich das nächste Mal nach Österreich komme, werde ich mir sicherlich einen mitnehmen.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa sie sind wirklich toll, ich bin froh, dass ich sie mitgenommen hab auch wenn ich sie nicht oft verwende xD

      Löschen
  2. die farben sehn echt toll aus. da ich meinen runtergeschmissen hab hol ich mir vill einen von denen :)

    AntwortenLöschen