Freitag, 17. Mai 2013

AMU of the Day - P2 Far East, So Close - Again

 Huhu ihr Lieben,

ja, schon wieder was mit der neuen P2 LE geschminkt - wie auch schon vorhergesagt haha.
Heute zeig ich euch also das 2 AMU das mit den Lidschatten entstanden ist und höre hiermit auch damit auf - jetzt kommt nichts mehr über die LE - ich glaub ihr habt genug gesehen *haha*.

Ich werde höchstens irgendwann zeigen wie die Lidschatten nass aussehen, da ich das versäumt hab, aber dazu ein anderes Mal - es wird jetzt nicht gleich morgen sein xP

Let's go.


Benutzt hab ich für dieses AMU nur 2 Lidschatten und zwar 010 Diamond und 030 Opal. 
Für den Lidstrich hab ich den Flüssigeyeliner von Beautyuk (2. Sphinx) benutzt - hier vorgestellt.

Und das wars auch schon wieder von mir, ein How To spare ich mir an dieser Stelle mal, ich glaub das ist ziemlich logisch.. Oder so xD

Wie findet ihr mein 2tes AMU? Like oder Dislike? 

Xoxo, Elli

_______________________________________________________________

Übrigens hat mir die Liebe Beautyvamp einen Blogaward verliehen und zwar den "Best Blog Award". Nachdem ich diesen aber schon besitze und geposted hab (hier), wollte ich euch nicht nochmal damit "langweilen" und poste das hier nur kurz als dankeschön. Danke für die liebe Blognominierung <3 Schaut mal bei ihr vorbei, sie hat einen ganz, ganz süßen kleinen Blog :D




Kommentare:

  1. Hallo :)

    Ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du teilnimmst.

    Liebe Grüße Dörthe

    http://beautydoerthy94.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thx, werd ich mir gleich mal ansehen :)

      Löschen
  2. Sieht toll aus.
    Funkelt auch so schön :)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das finde ich sehr schön. Sieht irgendwie so nach Meer und Strand aus ;)
    http://treurosa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen