Freitag, 3. Mai 2013

Rainbow Pastel Nails

Huhu ihr Lieben,

heute kommt mal wieder ein kreativerer Post von mir und zwar ist es endlich mal wieder ein Notd, ich darf ja eigentlich meine Nägel nicht in Knallfarben lackieren (Arbeit......), aber nachdem das hier eher pastellig ist/war, ist es okay gewesen.

Ich hab den Nagellack mattiert - einfach weil ich finde, dass Pastell mit mattem Topcoat Milliarden Mal besser aussieht. Außerdem waren 2 der Lacke sowieso schon matt und 2 semi-matt, deswegen wollt ich die tollen, matten Lacke nicht unbedingt glänzend machen.

Ich hab hier übrigens alle meine Pastelllacke rausgesucht - mehr hab ich nicht *wein* - deprimierend. Dabei liebe ich pastellfarben <3

Verwendet hab ich folgende Lacke:


Und so sieht mein Ergebnis aus:


Leider hab ich den mittleren Nagel etwas zerstört beim Foto knipsen, lasst euch davon nicht beirren >.<
 
Wie findet ihr mein Ergebnis? Und wie findet ihr Pastell-Rainbow Nails im Allgemeinen? 

Xoxo,
Elli


Kommentare: