Mittwoch, 15. Mai 2013

P2 LE - Far East, So Close

Huhu ihr Lieben,

heute kommt endlich mal mein Review zur neuen P2 LE - nachdem ich ja ewig geheult hab, dass ich die Produkte unbedingt haben will, hab ichs mir dann letztendlich auch geholt. Im Körbchen sind folgende Produkte gelandet:


Ja, nicht viel, aber hat genug gekostet & mehr hätte ich mir auch nicht leisten können.

Die Shadows kosten 3,95€ das Stück und der Kajal hat glaub ich 4,20€ gekostet, ich hoff ich hab das jetzt richtig im Kopf...

Die 3 Shadows sind ihr Geld aber auf jeden Fall wert - im Voraus sei schon gesagt - ich liebe sie.

Ein AMU durftet ihr ja schon "bestaunen" - heute kommt der Rest *lol*

Die Produkte


So sehn die 3 Shadows offen aus, von links nach rechts seht ihr: 030 Opal, 020 Rose Quartz und 010 Diamond.

Swatches


Die Swatches sind mit Base entstanden, einfach damit man die Farben auf den Bildern besser sehen kann und da man Shadows ja selten ohne Base benutzt...

Fazit

3 Wunderwunderschöne Farben! Ich bin so froh sie gekauft zu haben - ich wusste ja schon im Voraus, dass sie toll sind, aber jetzt wo ich sie hab bin ich noch begeisterter als zuvor.

Die Pigmentierung ist ein Traum - eigentlich bin ich das von P2 gar nicht gewohnt, die Shadows bzw Paletten die ich von P2 hab sind.. Naja.. Nicht so der Renner. Aber diese 3 Exemplare sind sowas von toll, ich bin richtig verliebt.

Seit ich sie hab, hab ich auch schon 3 AMUs damit geschminkt (eigentlich eine Seltenheit für mich, normalerweise kauf ichs, schminke ein AMU damit und dann lass ichs auf ewig liegen) - 2 davon werd ich euch zeigen. Also eins habt ihr ja schon gesehen, das andere folgt in den nächsten Tagen :)

Was soll ich noch groß dazu sagen.. Mehr als loben kann ich sie eigentlich nicht. So toll wie sie aussehen, so superlang halten sie auch, sie haben bei allen 3 AMUs den ganzen Tag gehalten und haben am Abend genauso ausgesehen wie in der Früh - für den Preis - I like. Manche geben da ja sogar bei meiner Haut auf..

Der Chopstick Kajal ist übrigens auch ganz, ganz toll, er ist wunderbar cremig und weich und lässt sich toll auftragen - genau so einen hab ich gesucht.

Zum Abschluss kann ich nur sagen: Mädels ran an diese LE! Das hier sind sicherlich nicht die billigsten P2 Produkte, aber dafür wirklich gute, die's wirklich wert sind für jeden der Pastellfarben mag. 

Xoxo,
Elli



Kommentare:

  1. Hast du die bei Palmers gekauft!? :O :)
    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa! Laut Palmers hieß es es gibt die Sachen erst ab Ende Mai aber ich habs schon ende April gekauft und die Verkäuferinnen meinten sie habens erst vor 2 Tagen ausgepackt *-*
      :*

      Löschen
    2. Ahhh cool danke,da schau i morgen auch gleich! :D

      :*

      Löschen
  2. Sau cool, dass du die jetzt doch bekommen hast. Du wirst sie lieben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich vergöttere sie. Danke für deinen tollen Post, ohne den hätt ich sie wahrscheinlich nie angeschaut >.< Selten so begeistert von Eyeshadows gewesen :D

      Löschen
  3. Also mich haben sie im Laden nicht so sehr angesprochen, zu glitzrig und zu wenig pigmentiert. Bei dir sieht das irgendwie etwas anders aus. Aber grade, weil es gebackene Lidschatten sind, würden mich die Farben feucht aufgetragen mal interessieren. Ich kann mir vorstellen, dass sie da mal wieder richtig das Leuchten anfangen :)
    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie haben schon einen recht starken shimmer, wenn mans mit dem Pinsel aufträgt verschwindet der aber ziemlich, aber sowas ist natürlich geschmackssache (:

      Schau, darauf wär ich gar nicht gekommen, das muss ich jetzt mal echt ausprobieren die nass aufzutragen O:

      Löschen
    2. Ja, das stimmt, das ist wohl wirklich Geschmackssache.
      Das ist immer das Erste, woran ich denke, wenn ich einen gebackenen Lidschatten sehe^^ Berichte auf jeden Fall von deinem Ergebnis, ich bin sehr gespannt ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Die drei Lidschatten sehen echt super aus :) ♥

    AntwortenLöschen