Mittwoch, 17. Juli 2013

Friendsbag Juni Österreich

Huhu ihr Lieben,

oh Gott, es tut mir SO leid. Ich weiß, viele hassen es - diese unendlichen Entschuldigungen - aber ich kann momentan einfach nicht anders und ich will euch ja nicht ohne Grund hier gammeln lassen :(

Ich bin momentan überall so eingespannt, ich komm einfach zu gar nichts, ich hab schon so viele Fotos geschossen und ich komm nicht dazu sie zu bearbeiten und AMUs schaff ich auch keine momentan, dabei wollt ich mein System beibehalten und 1 Produktpost und danach 1 AMU posten.. Naja.. Ich hoff in den nächsten Tagen bessert sich das, ich schaffs nichtmal mehr andere Blogs zu lesen.. ich hab mir jetzt vorgenommen, dass ich euch trotzdem nicht mehr auf dem Trockenen lassen will, hoffentlich schaff ichs diesmal auch ._.

Die Box
Ja, wie ihr seht, es ist noch die JuniBox, aber seitdem ist ja eh keine rausgekommen, von daher :P


Die Friendsbag gibts auf Friendstipps.eu um 15,95 (Österreich), ich hab sie diesmal auch das erste Mal getestet XD
Enthalten waren diesmal 2 Produkte von Dermalogica, 1x Cola Rebell Bonbons, 1 Deo von Everdry und 1 Nagellack

Die Produkte

Cola Rebell Feststoff Bonbons (40g), Originalprodukt 1,49
Eine geschmacksreiche Gaumenrevolution, mal aufbrausend scharf, mal provozierend frisch, mal pikant-säuerlich - mit dem unverwechselbaren natural Colageschmack von ColaRebell. Die weltweit erste FeststoffCola regt durch eine ausgeklügelte Rezeptur die Geschmacksnerven an - Sinnlichkeit und Power pur.
Ehm ja. Waren recht interessant, aber mehr auch nicht. Geschmacklich sind sie ganz gut, aber hinter dem eigentlichen Sinn dieser Bonbons bin ich nicht gekommen, sollen die jetzt aufputschend wirken oder ist das einfach nur ein Bonbon mit Colageschmack?
Nach dem Öffnen sind sie mir ehrlich gesagt zu klebrig geworden, hab sie leider wegschmeißen müssen, weils ungenießbar waren.. Naja :( 

 
Everdry Body Antitranspirant (50ml), Originalprodukt 19,90€
Everdry body ist ein hochwirksames, neu entwickeltes Antiperspirant. Es besitzt keinen Eigenduft und ist daher bestens für Männer und Frauen geeignet. 

Joa, Everdry verspricht, die natürliche Schweißbildung zu regulieren - sollte man übermäßig schwitzen und dadurch Probleme im Alltag haben. Dieses Problem hab ich nicht und überhaupt glaub ich dem ganzen nicht so - wo geht der Schweiß hin, wenn er nicht raus kann? - deswegen hab ichs auch noch gar nicht ausprobiert und werd vlt weitergeben, wenn sich jemand dafür findet. Flop.

Trosani Beach Beauty, S03 Pink Oasis (17ml), Originalprodukt 6,90€
Ganz gleich, ob ausgelassene Party an der Copacabana, zum Sehen- und Gesehen werden am mondänen Nikki Beach oder einfach am heimischen Pool: die topaktuellen Beach Beauties Trendfarben von Trosani garantieren Sommerfeeling pur!

Huiii, wie ich mich gefreut hab. Alleine wegen dem Produkt liebe ich die Box haha. Farbe ist genau meins und der Lack an sich ist auch toll - der Auftrag gelingt sehr gut, Haltbarkeit ist ebenfalls gut :) 
Top


Als letztes gabs 2 Pröbchen von Dermalogica, wozu es auch ein Infoheft gab aber das hab ich nicht mehr haha. 

Was ich witzig fand ist, dass es 3 Produkte hätten sein müssen (laut Angabe), ich hab aber nur 2 bekommen. Hm?? Naja, was solls. 

Das linke Produkt ist ein "Daily Microfoliant" (13g) Pröbchen, Originalprodukt 75g 60,50€ - folgendes sagt Dermalogica dazu: 
Dermalogica Daily Microfoliant® ist ein einzigartiges Pulver auf Reis-Enzym-Basis, entfernt abgestorbene Hautschüppchen wie ein Mikropeeling, die Haut wird sichtbar geschmeidiger und gewinnt an Ausstrahlung. Der Daily Microfoliant ist unser Peeling-Tip für jede Haut! Hautzustand: alle 

 Ich habs ausprobiert und muss sagen - nö. Meine Haut hat danach sowas von gespannt und hat sich einfach schrecklich angefühlt, ich hab danach sofort eine Creme auftragen müssen, weil ich sonst wahnsinnig geworden wäre. (Eig. benutze ich selten Gesichtscreme, weil meine Haut da so toll ist...). Außerdem ist der Geruch auch seltsam, ich kann ihn kaum beschreiben, aber er ist echt nicht angenehm.. Flop 


Das rechte Produkt ist eine Maske, die der Haut feuchtigkeit zurückgeben soll (22ml) Pröbchen, Originalprodukt 75ml 47€ - folgendes sagt Dermalogica dazu:
Diese wohltuende Mischung aus Pflanzenextrakten der Bitterorange, Hopfe, Rosmarin und Schachtelhalm erfrischt die gestresste, ausgetrocknete Haut. Diese ölfreie Skin Hydrating Masque eignet sich auch für die empfindliche Augenpartie. Hautzustand: alle

Dieses Produkt hab ich noch nicht ausprobiert, da ich generell nicht so oft Masken verwende und einfach noch nicht dazu gekommen bin. Ehrlich gesagt hab ich auch etwas Angst davor diese Maske da 15 Minuten einwirken zu lassen, wenn ich an das Ergebnis des vorhergehenden Produktes denke.. Naja, falls ich mich doch traue, werd ich auf jeden Fall berichten xD Naja

Fazit

So das wars auch schon von der Box, leider bin ich ziemlich enttäuscht, es sind eigentlich fast nur Flops dabei und 2 "Naja", beim Einen auch nur, weil ichs noch nicht ausprobiert hab und deswegen nicht wirklich eine Meinung abgeben kann. Über den Nagellack hab ich mich trotzdem mega gefreut und vielleicht werd ich die Box ja irgendwann wieder bestellen, mal sehn :/

Sorry, dass es wieder eine Boxvorstellung ist, aber in den nächsten Tagen kommt ein AMU, i swear! 

Xoxo, Elli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen