Mittwoch, 24. Juli 2013

Mega Geburtstagsgeschenk - SIGMA Pinselset "Mr Bunny" + "Eyes Kit"

Huhu ihr Lieben,

jetzt will ich euch endlich mal zeigen, was ich zum Geburtstag von meinem Freund bekommen hab.
Der Irre hat mir nämlich 2 Sigma Pinselsets gekauft, ich wollte ihn töten als ich das Paket ausgepackt hab ^^ Sigma Pinsel wünsch ich mir schon seit ich denken kann und ich war immer zu geizig sie mir zu kaufen haha

Ich lass mal die Bilder sprechen....


Sigma Eyes Kit


Das Kit besteht hier aus 7 verschiedenen Augenpinseln 

Von links nach rechts
E70 - Medium Angled Shading
E65 - Small Angle
E40 - Tapered
E30 - Pencil
E05 - Eye Liner
E55 - Eye Shading
E60 - Large Shader

Das Set ist wirklich praktisch. Es ist nahezu alles enthalten was man benötigt, der 030er ist wahnsinnig toll zum Shadow auftragen und verblenden, er ist fester gebunden aber nicht zu fest - es lässt sich einfach wahnsinnig gut mit ihm arbeiten. Was mir hier fehlt ist ein kleinerer Pinsel zum Auftragen, aber das ist bloß die Gewohnheit an meinen kleinen Pinsel - der E55 tuts da auch vollkommen! 

Mit dem Eyeliner Brush werd ich jedoch gar nicht warm (und ich hab ihn 4 mal...), dafür hab ich mich umso mehr um den Small Angle E65 gefreut, meiner ist mir letztens kaputt geworden und der kam wie gerufen *-*
 
Sigma Mr. Bunny Essential Kit
 
 Dieses Set besteht aus 12 Pinseln, alle gut abgestimmt fürs gelungene Gesichtsmakeup

Wieder von links nach rechts
F50 - Duo Fibre
F30 - Large Powder
F60 - Foundation
F40 - Large Angled Contour
E70 - Medium Angled Shading
E55 - Eye Shading
E30 - Pencil
E05 - Eyeliner
E65 - Small Angle
E60 - Large Shader
F70 - Concealer
E40 - Tapered Blending
 
Die Kursiven Pinsel hab ich doppelt, die waren im Eyes Kit enthalten und es sind genau 7, also sind hier alle Pinsel aus dem Eyekit enthalten. + 5 weitere Gesichtspinsel.

Also wenn ihr nicht unbedingt alle Pinsel doppelt haben wollt, würds hier das Eyekit alleine oder eben das Mr. Bunny Essential Kit vollkommen tun. Ich persönlich bin froh, dass ich sie doppelt hab - so muss ich den Pinsel nicht immer sofort abwaschen :)
 
Meine Meinung

Was mich etwas enttäuscht hat ist, dass manche Pinsel etwas Haare verloren haben - witzigerweise nicht die großen fürs Gesicht, sondern die Kleineren, der "E30 Pencil" zum Beispiel. Es waren jedoch nicht viele Haare und das hat nach der ersten Wäsche auch gelegt von daher nehm ichs ihnen nicht übel.
 
Ansonsten kann ich nur sagen, Leute, wenn ihr die Möglichkeit dazu habt - holt euch diese Pinsel. Sie sind ein Traum. Die Farbaufnahme und -abgabe ist wahnsinnig toll, sie sind alle genau richtig gebunden, nicht zu weich und nicht zu fest und die Gesichtspinsel sind soooo flauschig ich könnte mir damit andauernd übers Gesicht fahren. 
 

Ich bin ehrlich gesagt immer noch ein wenig sprachlos über dieses tolle Geschenk und freu mich immer noch wie am Geburtstag, hach <3

Interessiert euch noch etwas betreffend den Pinseln? Wenn ihr noch Fragen habt, stellt die gerne <3 
 
Xoxo,
Elli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen