Mittwoch, 7. August 2013

Cotton Candy meets the wide blue Sea AMU

Hey ihr Süßen,

heute kommt mal wieder ein AMU, diesmal wieder etwas Bunteres. (:
Bei dem Wetter da draußen hat man eig eh keine Lust was zu schminken, aber dieses AMU hab ich getragen, als es ausnahmsweise mal Temperaturen unter 30° hatte - ja, das gibts haha



Und noch ein Fullface dazu, weil ja gewünscht wurde mehr Fullface Bilder zu bringen :)
Ja, ich schau wie ne totale Idiotin :(((((((((

Wie gefällts euch? Tolle Farbkombi oder eher beh?
XoXo,
Elli

Kommentare:

  1. Süßes Amu :)

    eeeeecht? Noch einen? Wo ist der und wo kommt der dritte hin? Wär cool, wenn einer nach Graz kommt :D

    Liebst Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön (:

      Jaaaa, es gibt einen in Innsbruck und im Winter kommt noch einer in die SCS. Leider nicht ganz Graz, ich glaub da ist Wien trotzdem noch näher für dich, aber die SCS ist vielleicht besser als Gerasdorf, dieser Arsch der Welt haha

      Alles Liebe :)

      Löschen
    2. Das stimmt. Es ist zwar jetzt nicht mehr so ein Unterschied, ich glaube, so ca. 20 Minuten, aber dennoch ist es mit der Verbindung besser :)

      Löschen
    3. Ui also ich wohn gleich bei der SCS ich brauch fast ne Stunde zum G3. Aber gut wenn du mit dem Auto kommst ist das sicher anders haha :D

      Löschen
  2. Ich finde solche Farbkombis cool ^^ ich finde man sollte gerne mit sowas rumprobieren, gefällt natürlich nicht jedem. Ein wenig besser hätte es mir noch gefallen, wenn schwarzer Kajal auf der Wasserlinie wäre und ganz vielleicht wenn der Liner doppelt wäre, also das blaue und dazu noch schwarz, weil ich finde schwarz rahmt das immer so schön ein =) aber probier auf jeden Fall weiter mit solchen Farben rum.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja ich finds auch toll und ich seh auch nix verwerfliches dran, man mischt ned warm/kalt, aber da Rosa/Pink & Blau so oder so beides kalte Farben sind, versteh ich die Aufregung von der Jassi so oder so ned.

      Noch mehr schwarz ist mal eine gute Idee, werd ich mal ausprobieren bei Gelegenheit, das wird wsl noch besser ausschauen da hast du recht :D

      Löschen