Mittwoch, 6. Februar 2013

AMU of the Day #08

Buhu ihr lieben,

heute möchte ich euch das AMU zeigen, welches ich mit meiner neuen LimeCrime Lidschattenpalette geschminkt hab (von meinem LimeCrime Einkauf schreib ich dann morgen bzw übermorgen einen seperaten Post (: ). Da ich sie unbedingt ausprobieren wollte, musste irgendwas her, denn nur Swatches machen hat mich nicht wirklich zufriedengestellt xD.

Hier nun das Ergebnis:




Diesmal Fotos von beiden Augen, da mein Freund meinte es sieht i-wie Anders aus? Ich seh immer noch keinen mega Unterschied, aber vielleicht spinn ich ja xD.

Verwendet hab ich wie bereits gesagt die LimeCrime Palette "Chinadoll", ein dünkleres Rot aus meiner BH-Cosmetics Palette und den Gel Eyeliner von Catrice. Als Base habe ich die NYX Eyeshadow Base in Weiß verwendet.

Also ich mag das Ergebnis sehr gern, obwohl ich anfangs schon aufgeben wollte, weils mir irgendwie gar nicht gefallen hat :/ Naja.

Wie gefällts euch so?

Bis dann,
Elli

Kommentare:

  1. Diese Farben gefallen mir kombiniert super gut ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wie wir es finden? Einfach nur - wow!
    Hast du vielleicht auch mal Lust auf meinem Blog vorbeizuschauen? Ich würde mich sehr freuen! Liebste Grüsse! X
    http://alittlewhitedaisy.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *-* dankeeee :DD

      Haha ja werd ich dann machen, wenn ich zuhause bin (:

      Löschen
  3. LimeCrime ist toll :3 ich mag deren Lippenstifte total ^-^ Und das AMU sieht echt toll aus! Ich bin eigentlich nicht so ein Fan von roten Lidschatten, aber deine Kombination gefällt mir total gut und erinnert mich an einen Sonnenuntergang am Meer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haaa jetzt hättest du mir eine Idee für nen Namen fürs Amu gegeben, mir wollte gestern einfach nichts einfallen haha. Danke (:

      Und jaaa ich hab leider noch keine bekommen, nur die Glosse, aber wenns die Farben die ich will wieder gibt, muss ich sie haben *-*

      Löschen
    2. haha bitte gerne ;)
      Ich bin ja total vernarrt in ihre rosa Lippenstifte *_* Ich muss aber auch sagen, das ich sie schon allein wegen des zuckersüßen Designs nehmen würd ^^'

      Löschen
    3. Jaaaaa das Design ist wirklich so so so toll *-* Hach, wenn sie die neuen Sachen kriegen, seh ich mein Geldbörsi schon weinen.. xD

      Löschen
  4. Gefällt mir :)
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei :D
    www.maedchen-duerfen-das.blogspot.de
    Folge Dir jetzt auch, follow back? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha danke, schau ich mir auch mal an ^^

      Löschen
  5. sieht sehr schön aus! die kombi gefällt mir echt gut!

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen