Sonntag, 10. Februar 2013

Maybelline Superstay 24h Lippenstift

Guten Morgen ihr Süßen,

heute stelle ich euch meinen allerliebsten Lieblingslippenstift vor, den es auf dem Markt gibt. 
Es handelt sich hier um den Maybelline 24h Superstay und ich war anfangs echt skeptisch, aber seht selbst, welche Erfahrungen ich damit gemacht hab.

Folgende Stifte hab ich schon zuhause:



3 Stück hier auf dem Foto und einen weiteren hab ich auch noch, den hab ich euch aber hier bereits vorgestellt, deswegen werd ich ihn in diesem Post nicht weiter vorstellen.

Die Anwendung ist ziemlich einfach, man trägt zuerst den Lippenstift auf, dieser hat zwar die Konsistenz eines Glosses, ist aber ein Lippenstift. Danach lässt man ihn kurz antrocknen - man merkt sofort, wenn er trocken ist, denn er fängt an unglaublich zu kleben, dass man fast glaubt, die Lippen kleben bald zusammen. Dann wird der Pflegestift aufgetragen und fertig ist das Ergebnis. Nun klebt er überhaupt nicht mehr und fühlt sich sehr gut auf den Lippen an - fast wie ein Labello, einfach, weil man den Lippi nicht mehr merkt, sondern eigentlich nur noch den Pflegestift.


Swatches


510 Red Passion

Dieser Lippi war mein allerallererster von Maybelline Superstay und ich hab ihn gekauft, aus bloßem Interesse, ob der denn hält, was er soll. Fazit nach einem Tag war - ja tut er und ja ich liebe ihn. 
Vor allem liebe ich dieses wunderschöne, intensive Rot. Ja, viele würden sagen, er ist nichts für den Alltag - mir macht das nichts aus, ich hab kein Problem damit, aufzufallen xD


551 All Day Cherry

Ein weiterer, etwas dünklerer Rotton mit leichtem Shimmer. All Day Cherry ist aus der "neuen Kollektion" und irgendwie hat er im Müller viel glitzernder ausgesehen, aber vielleicht war dort die Farbe schon fast weg und nur noch der Glitter da, weil der Lippi fast leer war. Ich find ihn trotzdem schön, nur ist er mir fast schon ein Ticken zu dunkel. :/



444 Cosmic Coral

Ebenfalls ein Lippi aus der neuen Kollektion, ein Rot das gaaaaanz leicht ins Orange/Braun geht, eigentlich ein typischer Korallton für mich. Ich muss sagen, zu so einer Farbe hätte ich vor meinem Clarins Testgloss aus der Beautesse Box nie gegriffen, da ich überzeugt war - sowas steht mir nie! Aber, überraschung, mein Freund hat sich nicht beschwert (er hasst rot und heult wegen den anderen Beiden) und ich find ihn auch toll und er wird wahrscheinlich mein neuer Alltagston. 

Meine Meinung

Ja, was soll ich noch groß dazu sagen. Ich bin eigentlich jemand der nicht so extrem Lippifanatisch ist, ich bin früher eigentlich nur mit Labello durchgekommen und es war mir auch herzlich egal. 
Das, was ich jedoch immer von einem Lippenstift wollte, wird bei Maybelline Superstay 24h einfach in einem kombiniert. Superlanger halt, auch mit Essen und Trinken, und wunderschöne Farben. 

Ein Beispiel: Am ersten Tag, an dem ich den 510er getragen hab, war ich bei Burger King - hab ein gesamtes Menü gegessen und der Lippi war genau da wo ich ihn davor aufgetragen hatte - ohne sich auch nur ein Millimeterchen zu bewegen oder zu verschmieren. Wow! 

Gestern hatte ich den gesamten Tag "444 Cosmic Coral" oben und ich hab ein Foto gemacht, wo er frisch aufgetragen war - das seht ihr oben. Und hier nochmal ein Foto vom Abend, nachdem ich 3x gegessen hatte, viel getrunken und sogar im Fitnessstudio war:

 Sorry für das doofe Foto, aber ich habs schnell vor dem Abschminken gemacht und auf der Cam hats viel besser ausgesehen T_T ich bin so froh, wenn die neue Cam da ist >.<

Außer der Tatsache, dass er innen schon etwas weg war, sieht man eigentlich kaum was. Er sitzt um 21:00 am Abend noch genauso wie ich ihn um 10:00 in der Früh aufgetragen hab. Na, wenn das mal keine Leistung ist.


Fazit

Ich denke, ihr merkt, wie unglaublich begeistert ich bin und wie sehr ich diese Lippis liebe. Ich mag das einfach nicht, mich 100 mal am Tag nachschminken zu müssen, weil mein Lippi aufgibt - oder immer überprüfen zu müssen, ob er noch sitzt und nicht verschmiert ist. Das ist bei Rot halt ziemlich gefährlich... Deswegen bin ich froh den zu haben ^^

Das Einzige was mich ein wenig stört, ist die Tatsache, dass sich meine Lippen ohne den Pflegestift schnell trocken anfühlen und ich hasse das Gefühl trockener Lippen. Aber man hat ja mehr Pflegestift als Lippi und den kann man so oft benutzen wie man will. Oder man gibt einen Labello drüber - der tuts auch xD

Genug gelabert, gratulation an jeden, der überhaupt bis hierher gekommen ist (haha). 
Naja, habt ihr schon Erfahrung mit Maybelline gemacht? Wie findet ihr ihn? Oder interessiert er euch jetzt vielleicht sogar? (:

Einen schönen Tag noch <3
Elli

Kommentare:

  1. Habe auch schon so viel Gutes von diesen Stiften gehört.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe sie :) würde mir am liebsten jede Farbe gönnen!

    AntwortenLöschen