Sonntag, 3. Februar 2013

NOTD

Huhu ihr Lieben,

heute stelle ich euch ein kleines Nailart vor, das ich mir am Freitag gemacht hab - ich bin eeeewig dran gesessen, immer dieses trocknen lassen und bla bla bla haha. Aber ich find das Ergebnis echt zufriedenstellend, das Gitterdesign wollt ich schon lange ausprobieren und Caviar Nails ebenfalls.

Benutzt habe ich einen Manhattan Lack fürs Rot, den Schwarzen Nagellack von P2 für die Tips, die Caviar Pearls, die ich mir bei ttcyb aus dem Blogsale gekauft hab und das Konad Starterstempelset.

Was ich dazu sagen muss ist, ich hab echt nicht an die Caviarpearls geglaubt, nicht, dass sie so bombenfest halten und schon gar nicht, dass sie einen normalen Arbeitstag bei mir überstehen. Allerdings muss ich mich hier nun echt ausbessern, denn sie haben den gesamten Arbeitstag und den anstrengenden Abend, das Putzen zu Hause etc. sehr, sehr gut überstanden.

Genug geredet, wie findet ihrs? 

Ich werd in den nächsten Tagen noch weiter Sachen aus der Catrice LE vorstellen, nur nachdem ich jetzt 100e Fails mit der BB Cream hatte, da ich "leider" (gottseidank) keine Stelle im Gesicht oder am Körper finden kann, wo ich euch die Deckkraft und die Farbe gut zeigen kann, da ich einfach keine roten Stellen hab, hab ichs ein wenig schleifen lassen..... Aber ich werd sie euch vlt doch ganz kurz vorstellen, weil ich sie ja trotzdem getestet hab, und auch was dazu zu melden hab... Aber dazu später, jetzt bin ich genug vom Thema abgekommen.

Schönen Tag noch,
Elli

Kommentare: