Montag, 25. Februar 2013

AMU of the Day #09 - Irresistible Blue Sky & Irresistible Green Dream

Ihr lieben,

nachdem ich euch gestern die neuen 3D Lidschatten von Essence hier vorgestellt habe, will ich heute noch die 2 versprochenen AMUs damit nachreichen.

Fangen wir einfach mal mit der Bilderflut an, ich konnte mich einfach nicht entscheiden.... -.-

Ja, das eine Auge ist noch unfertig, mein Freund hat ja unbedingt reinfotografieren müssen ... xD

 Mal beide Augen, eigentlich wars nicht geplant, dass ich so ein Foto reinstell, deswegen sind die Lidstriche etwas verschieden, weils ja 2 verschiedene AMUs sein sollten. Egal ^^

Irresistible Blue Sky





Irresistible Green Dream





So, das waren mal alle Bilder xD. Nun zu meinen "Erfahrungen" damit. 
Ich hab schon öfters gelesen, dass Blogger Probleme hatten, da die Lidschatten zu stark bröseln - ich kann das hier überhaupt nicht bestätigen. Ich hatte kaum Fallout und auch sonst keine Probleme damit. Beide AMUs sind in ungefähr 3-4 Minuten entstanden, was ich echt wahnsinnig toll finde, die beiden Farben harmonieren einfach so perfekt miteinander, dass man fast nur eine Base braucht und dann einfach nur die 2 Shadows einteilen muss. Hier in dem Fall - innen hell und außen dunkel. 

Hach ich muss sagen, ich hätte beim Kauf nicht gedacht, dass mir das Ergebnis so gut gefallen würde und vor allem, dass es so schnell gehen würde. Ich bin hellauf begeistert und werd mir auf jeden Fall auch die anderen Farben kaufen :D

Nun frag ich euch: Wie Gefallen euch die 2 AMUs? Findet ihr das Ergebnis auch so schön wie ich? 
Hach, ich glaub, die werd ich in Zukunft öfter benutzen... *träum*

Schönen Abend noch <3
Elli

PS: Wie findet ihr eigentlich meine neuen Bilder? Sind die jetzt besser als die alten? (: 

Kommentare:

  1. echt voll cool.
    schau doch auch mal bei mir vorbei

    AntwortenLöschen
  2. Deine AMUs sind echt schön geworden. Für sowas bin ich leider nicht talentiert - meine Augen bleiben monochrom ;)

    Ich habe dir übrigens einen Award verliehen, ich hoffe, du freust dich! =)
    http://borland2007.blogspot.com/2013/02/award-hoch-2.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii das ist lieb danke werd am Abend gleich mal vorbeischauen *freu* (:

      Und nochmals dankeschön hihi, geh das kannst du bestimmt auch, Übung macht den Meister hehe (: Aber Mono ist ja trotzdem auch schön (:

      Löschen
  3. Das Grün finde ich total toll <3. Blau steht mir am Auge leider gar nicht aber so Mint ist schon schön =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi dankeschön (: Hach ja, helles Blau ist meistens doof bei grünen Augen >-<

      Löschen
  4. Mir gefallen beide sehr gut. Sehr schöne Farben!

    AntwortenLöschen