Sonntag, 24. Februar 2013

Essence Oz the Great and Powerful, 3D Eyeshadows

Einen wunderschönen Sonntag ihr Lieben,

gestern war ich kurz beim Müller einkaufen, da ich unbedingt eine Pflegekur für meine Haare brauchte - sie sind soo trocken es ist richtig schlimm :( Natürlich kann ich aber nicht zum Müller reingehen und nur eine Kur kaufen, also gings ziemlich schnell auch ab zum Make Up und da hab ich die neue tolle Essence LE gefunden - leider schon nahezu komplett vergriffen, aber 2 Shadows und einen Liner konnte ich noch ergattern. Was ich außerdem noch unbedingt haben wollte, war der Violette 3D Eyeshadow, den es leider nirgendwo zu finden gab - wissen wohl viele wie wunderschön er ist >.< Ich werd auf jeden Fall weitersuchen, aber erstmal genug geredet, hier mein Einkauf.



Im Korb gelandet ist.... 


1. Gliss Kur Hair Repair Intensivkur für Sehr geschädigtes, trockenes Haar. Ich hab die Kur noch nie probiert, deswegen hab ich mir erstmal 2 kleine Tuben genommen und nicht den ganzen Pott, weil 7€ einfach so hinschmeißen ohne zu wissen, obs wirkt wollt ich eigentlich nicht...
2. Essence Oz the Great and Powerful Shadow 02. Kindness 
3. Essence Oz the Great and Powerful Shadow 03. Generosity
4. Essence Oz the Great and Powerful Kajal 02. China Girl
5. Essence 3D Eyeshadow 05. Irresistible Blue Sky
6. Essence 3D Eyeshadow 01. Irresistible Green Dream

Hier die 3D Shadows in Nahaufnahme, sie sehn soo cool aus :D



Swatches...


Ich hab alles ohne Base geswatcht, einfach damit man sieht, dass sie auch ohne Base eine recht gute Pigmentierung haben, leider find ich aber sind die 3D Shadows etwas hart gepresst (nur der "flache" Shadow, der für den 3D Effekt ist nicht so hart gepresst), weswegen ich sie mit dem Pinsel kaum aufnehmen kann ohne dran rumzukratzen. Aber wofür gibts Finger? xD Also ich arbeite bei denen einfach mit dem Finger, solang der Shadow nur für mich ist, ist das ja herzlich egal (: 

Die Oz Shadows sind etwas weniger hart gepresst, bei denen ist die Farbabgabe schon einfacher.

Meine Meinung, etc. 

An sich find ich alle Farben wunderschön und freu mich schon auf AMUs damit, morgen werd ich euch 2 AMUs mit den 3D Shadows präsentieren, ich hab nämlich gestern schon mit dem Blauen ein AMU geschminkt und es war soooo schön. Aber mehr seht ihr morgen, ihr dürft gespannt sein. :P

Mit meinem Einkauf bin ich auf jeden Fall sehr zufrieden und werd mir bestimmt noch einige Farben zulegen, vor allem von den 3D Varianten.


Wie findet ihr die LE und die 3D Shadows? Gefallen sie euch auch so gut wie mir? Oder habt ihr sie noch gar nicht bei euch entdeckt?

Schönen Abend <3
Elli

Kommentare:

  1. Hey,

    hab einen Award für Dich :)
    Hol ihn Dir doch ab :)
    http://www.maedchen-duerfen-das.blogspot.de/2013/02/noch-ein-awardyay.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Ja, danke, ich muss erst Leute finden, die ich verlinken kann, ich kenn keine kleinen Blogs :/

      Löschen