Freitag, 1. März 2013

Kleiner Haul - Ein wenig außerhalb des Themas ;D

Huhu ihr Lieben,

zuerstmal mega sorry, dass ich diese Woche nur so rar posten kann, aber die gesamte Woche war so stressig und vollgepackt mit Arbeit, dass ich einfach nicht wirklich dazu gekommen  was zu machen. Ich hab auch schon tolle neue Produkte hier liegen die ich euch so gerne zeigen würde, aber ich konnte noch keine Swatches machen und ohne Swatches ist das ja sinnlos.

Also hab ich entschieden zeig ich euch heute meine 2 tollen neuen Schuhpaare die ich mir letztens bei Schuhtempel24 gekauft hab. Schuhtempel24 hab ich durch einen anderen Blog kennengelernt und dachte mir, mal reinsehen. Ich war sofort überwältigt, die haben sehr, sehr  viele Schuhe alleine schon im Sale und die sind soooo billig und sooo schön. Auf jeden Fall bin ich ewig drüber gesessen und hab mir dann wieder High Heels gegönnt, ja, weil ichs ja so oft trage.... -.-

Hier sind die tollen Schuhis



Hach ich liebe diese Totenköpfe. Eigentlich mag ich kein Gold an Schuhen, aber die waren irgendwie soooo toll, ich musste sie haben - und gott sei dank haben sie auch gepasst. *-*

 


Hier sieht die Sache schon ganz Anders aus - ich liebe Pink und das Design dieser Schuhe hat mir sooo gut gefallen. Außerdem sind sie so verdammt bequem, obwohl sie so einen hohen Absatz haben. Wow *-*

Außerdem...

Ja, was soll ich dazu sagen, die 2 Paare + Ballerinas (die ich hier jetzt nicht unbedingt zeigen muss  XD) haben mich zusammen glaub ich 35€ gekostet ? + Versandkosten von 10€ hab ich also um die 40€ gezahlt, was ich für die tolle Verarbeitung und Qualität echt sehr, sehr billig finde. Wo gibts sonst so tolle Schuhe, außer beim Chinesen, bei dem sie leider meistens sehr hart gepolstert sind und dadurch unmöglich zu tragen...

Wundert euch übrigens nicht, warum ich so spinne und für nur 30€ gleich 10€ Versandkosten zahle - hab ich nicht gewollt, ich hab noch 5 andere Paare bestellt, aber leider haben die alle nicht gepasst, meine doofen Füße :(


Naja, das wars erstmal von mir, morgen nach der Arbeit hab ich dann endlich Wochenende und dann hoff ich, dass ich endlich dazukomm die Sachen zu Swatchen und wieder was zu schminken *freu*

Xoxo
Elli

Kommentare: