Mittwoch, 6. März 2013

AMU of the Day #010

Ihr Süßen,


heute möchte ich euch ein neues AMU vorstellen. Etwas wirklich einfaches und doch so effektvolles - wie ich finde.

Benutzt hab ich folgende Produkte:
NYX Eyeshadow Base in Weiß
BH Cosmetics 120er Palette und zwar einen Türkiston und einen Hellblauen Lidschatten
Hellblaues Glitter
Catrice Gel Eyeliner in Schwarz
Maxfactor False Lash Effect & Fusion Mascara
& Pixie Epoxy für den Glitter

So wirds gemacht:
Und zwar hab ich zuerst die Base aufgetragen und mir dann die Lines vorgezeichnet, eine unten, eine oben. Danach hab ich den Türkisen Lidschatten aufgetragen und etwas mit dem hellblauen drübergearbeitet und geblendet. Danach kommt Pixie Epoxy drauf, das ich ganz wenig antrocknen hab lassen (hier ist es nicht so schlimm wie beim normalen Shadow, deswegen muss es nicht lange trocknen) und dann hab ich das Glitter großzügig draufgegeben. Zum Schluss hab ich die Lines nochmal nachgezogen & Mascara aufgetragen.

So und jetzt genug geredet, hier kommen die Fotos




 


Wie gefällt es euch süßen?

Schönen Abend <3
Elli 


Kommentare:

  1. Das Blau bzw. Türkis kommt so richtig schön zur Geltung. Hat was. ;)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen