Sonntag, 3. März 2013

Fyrinnae Loose Shadows & Pixie Epoxy

Ihr Lieben,

wow, dass ichs heute noch schaffe diesen Blogbeitrag zu schreiben, glaub ich schon fast selber nicht mehr. Eigentlich wollt ich noch so viel mehr für euch vorbereiten, aber dadurch, dass wir heute den gesamten Tag bei den Eltern von meinem Schatz verbracht haben, hatte ich keine Zeit um noch groß was zu machen T_T

Aber das tut nichts zur Sache, muss ichs wann Anders machen - das was ich euch für heute noch vorstellen wollte, das hab ich heute dann auch noch fertig vorbereitet.

Und zwar hab ich im Laufe der Woche irgendwann meine Fyrinnae Lieferung bekommen und muss sagen, ich bin nahe dem Verrückt werden. Ich liebe, liebe, liebe! diese Loose Shadows/Pigmente/wasauchimmer so dermaßen. Obwohl ich sie bis jetzt nur geswatcht hab. Selten sowas Schönes gesehen *-*

Hier mal die ganze Bestellung


Gekauft hab ich alles in Samplegrößen, einfach, weil ich eh so viel Zeug hab und da nicht mal die Samples jemals leer werden (oh ich hab Träume, so geil wie die Dinger sind, krieg ich die sicher leer). Der Preisunterschied war auch ziemlich groß, die Samples kosten 2,75$ wenns mich nicht täuscht und die volle Größe kostet um die 7$. Die Samples find ich halt einfach perfekt zum Anschauen und probieren und hätt ich das Alles in normaler Größe gekauft, hätt ich mich wahrscheinlich dumm und deppert gezahlt^^

"Dapper Mr. Shark" hab ich mir übrigens nicht gekauft - dieser war als gratis Sample dabei *freu*


Swatches

Hier nun die Swatches, ich fang an mit den "dunkleren" Tönen:


Das obere Bild soll die Farben etwas besser zeigen, da sie durch das Glitzer ja doch ein wenig verändert werden. 
Das zweite Bild zeigt hier das Glitzer, so gut wie's halt gegangen ist xD
Das dritte ist, wie man unschwer erkennen und lesen kann, ohne Base entstanden. 

Die Farben sind, von links nach rechts gesehen: 
Purgatory - Ein Schwarzton mit sehr, sehr viel dunkelrotem Glitter
Shinigami - Ein etwas dünklerer violetton mit leicht bläulichem Glitter
Pumpkin Fire - Wieder eine dunkle Base mit Kupferfärbigen Glitterpartikeln
Bastet - Wunderbar deckendes tolles Schwarz mit Goldenem Glitter
Bonfire Spirit - Kann ich echt nicht beschreiben, ihr seht es eh, Kupfer mit Goldenem Glitter? Sowas in der Art sag ich mal xD


Hier sind die Bilder leider nicht so toll gelungen, obwohl die Shadows um die Wette geglitzert haben, ist es uns nicht gelungen, den tollen Glitter einzufangen. Vor allem bei Biker Chic könnt ich mich deswegen auffressen, er ist so wunderwunderwunderschön. 
Ansonsten dasselbe Bildaufbaukonzept wie oben.

Die Farben sind, von links nach rechts gesehen: 
Chaotic Evil - Pink, pink, pink mit leicht bläulichem und weißem Glitter
Dapper Mr. Shark - Ein echt schönes mittelblau (nenn ichs jz mal) mit silbernem Glitter
Book of the Dead - Gold, gold, gold! Book of the Dead triffts. Die perfekte Pharaofarbe find ich.
Sleepy Hollow - Ein Blau-Türkiston mit goldenem Glitter *-*
Biker Chic - Schwarze Base mit vielen vielen blauen Glitterpartikeln
Cuddlefish - Violette Base, silberne Glitterpartikel 


Und mein weiterer Senf

So, folgendes will ich noch zum Auftrag ohne Base sagen: Ich hab relativ wenig Produkt benutzt und bin wirklich nur mit einmal Produkt aufnehmen drübergefahren, deswegen sehn die Farben recht "schwach" aus an manchen Stellen. Wenn man hier aber etwas schichten würde & evtl noch eine normale Base benutzt, sehn sie bestimmt auch toll aus!

Was mich wahnsinnig gewundert hat ist aber wie gut Pixie Epoxy wirklich funktioniert. Die Farben strahlen damit nur noch um die Wette und außerdem find ichs perfekt als Base für Losen Glitter, auch wenn das hier jetzt nichts verloren hat. Ich hab mir hier die Originalgröße gekauft und bin echt froh drum, auch wenn man nicht viel Produkt braucht - ich werds sicher oft verwenden. 

Weiters weiß ich echt nicht was ich noch sagen soll, ich bin einfach so überwältigt von der Qualität und den tollen Shadows, ich glaub das werden meine neuen Lieblingsshadows. Endlich hab ich Glitter bis zum Umfallen, ich freu mich richtig auf AMUs damit, ihr auch? :P

Genug geschwärmt, jetzt seid ihr dran. Wie findet ihr die Shadows, gefallen sie euch auch so gut wie mir? Und habt ihr selber schon welche bzw vor euch welche zu kaufen? Ich würds auf jeden Fall weiterempfehlen, für den Preis sind sie der Burner.

Einen wunderschönen Abend noch,
Xoxo Elli

Kommentare:

  1. Purgatory *_* .. WOOOW! Sehr geil :D!!!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Omg sind die toll *.* ich hab mich bisher wacker gehalten und nichts bestellt aber jetzt wirds kritisch^^ vorallem das roooooot - ein Traum *.*

    Dein blog ist toll - hast gleich Leserin mehr ;)

    Vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbei Zimmer schauen? :) bin noch ganz neu hier :)

    Www.maddyswunderland.blogspot.com

    Lg
    Maddy :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha ja das kenn ich von mir ich hab auch seeehr lange gewartet und mit mir selbst gekämpft aber jetzt bin ich froh, dass ich aufgegeben hab.. xDD

      Hihi danke das ist lieb, werd auch gleich bei dir vorbei schauen heute Abend :D

      Lg <3

      Löschen