Dienstag, 26. März 2013

50. Facts about me

 Huhu ihr Süßen,

nachdem ich durch die liebe Julia auf diese 50 Facts aufmerksam wurde und sie jeden getaggt hat, der das hier machen wollte - hab ich mich herausgefordert gefühlt und musste das hier machen.

Ich muss aber hier, am Anfang eine Warnung an alle aussprechen, die überlegen dies hier zu Lesen:
Es ist unglaublich lang. Ich konnte einfach keine bloßen Facts aufschreiben ohne eine kleine-große "Erklärung?" dazuzuschreiben. *schämen geh....*

Naja, fangen wir mal an..

1. Ich hasse, hasse, hasse meinen Namen.

2. Seit meine Schwester vor einigen Jahren eine kleine Katastrophe ausgelöst hat, indem sie den Pass meiner Oma am Flughafen vergessen hab, hab ich eine regelrechte Phobie etwas zu verlieren oder zu vergessen. Also prüfe ich immer gefühlte 100 mal nach ob ich ja nicht meinen Schlüssel, Geldbörserl, etc. i-wo vergessen/verloren hab. (Das hat wahrscheinlich auch minimal gute Seiten - z.B. könnt ich mich nie aussperren, weil ich meinen Schlüssel einfach dabei haben muss!)

3. Ich hab eine Allergie gegen Erbsen und Fisolen (grüne Bohnen), aber nicht gegen normale Bohnen, wtf?

4. Trotz meines Alters und der heutigen Gesellschaft, hatte ich bis vor 2 1/2 Jahren keinen Freund. Mit meinem jetzigen, also ersten, hab ich alles durchlebt und ich hab fast die Hoffnung, dass ich später meinen eventuellen Kindern vielleicht erzählen kann, dass meine erste Große Liebe ihr Vater war. (Oh Gott ich bin so eine Träumerin)

5. Ich bin, so schrecklich es auch ist es zuzugeben, fast etwas Handysüchtig. Ohne mein Handy fühl ich mich komplett verloren und von der Außenwelt abgeschottet - vor allem, wenn ich in der Arbeit bin.

6. Um etwas Weiteres zum letzten Punkt hinzuzufügen: Ich muss, wenn ich etwas wissen will & es mir keiner beantworten kann, immer gleich in Google nachsehen...

7. Ich liebe Schlangen und ich wollte früher immer unbedingt eine haben. Auch wollte ich früher immer eine große Spinne haben - eine Vogelspinne z.B. - heute frag ich mich wie blöd ich eigentlich sein konnte & wie ich jemals auf diese Idee kommen konnte, denn -

8. Ich HASSE Spinnen und ich hab fast ein Wenig (EIN WENIG VIEL) Angst vor ihnen. Obwohl eigentlich ists keine Angst. Es ist purer Ekel. Und der ist mit der Zeit irgendwie schlimmer geworden, früher haben mich Vogelspinnen so im Terrarium nicht gestört. Heute schon.

9. Manchmal, wenn ich Sprüche bei Facebook lese, erkenne ich mich selbst wieder und bin froh, dass ich nicht die Einzige bin, die so spinnt. (Ich muss versuchen ein Beispiel dafür zu finden, mir fällt gerade keins ein xD)

10. Ich liebe rot! Rote Lippen, rote Haare, roter Lidschatten, rote Nägel. Ich vergöttere es. Rote Kleidung hingegen, mag ich überhaupt nicht.

11. Ich bin absolut Atheistisch eingestellt und glaube diese Geschichtchen an Gott nicht. Ich glaube an das, was ich sehe und was sich beweisen lässt.

12. Trotzdem bin ich aber unglaublich Abergläubisch, was sich mit meiner Aussage von oben nicht deckt. Ich hab manchmal wirklich richtige Angst vor Geistern und hab mich als Kind manchmal regelrecht verfolgt gefühlt.

13. Abergläubisch again: Ich stamme aus einer Familie aus denen wohl einige Medien (Medium - Mehrzahl - dafuq?)  hervorgehen, meine Oma ist da besonders schlimm. Sie kann mir Dinge erzählen, erklären, beschreiben - genau so wie sie sind - ohne sie jemals gesehen zu haben - und das mit Sicherheit. Wie zum Beispiel das Haus der Eltern meines Freundes. ... Ja, manchmal denke ich auch, ich spinne..

14. Ich hab immer so Zeitspannen in denen ich bestimmte Worte wahnsinnig oft benutze wenn sie grad passen - unbewusst und unabsichtlich - aber manchmal sind es Worte und Aussagen, die mir sogar selbst auf die Nerven gehen. (z.B. "Oida", "Supertoll", "...dafuq", etc. - haha und nein ich hab atm nicht den dafuq-Tick, falls ihr das denkt xD)

15. Ich bin ein hoffnungsloser Vampire Diaries Süchti. Bücher und vor allem die Serie.

16. Früher war ich ein unglaublicher Japanfan und ein treuer Visual Kei Anhänger. Ich hab NUR japanische Musik gehört, hab versucht japanisch zu lernen und wollte immer so sein wie die tollen Sänger. Anime & Manga haben da natürlich auch fest dazugehört. Heute kann ich irgendwie kaum noch was damit anfangen, weder mit AniMa, noch mit der Musik :((((

17. Es gibt für mich nichts Schlimmeres als das Mitlaufen mit der Masse. Ich vertrete zwar heute keinen bestimmten Style mehr (das Meiste wird eh "gemainstreamt" heutzutage..), trotzdem bin und werde ich nie so sein wie die breite Masse. Ich gehe sicher nicht nach der Mode und schon gar nicht nach gewissen Trends & finde dieses allgemeine Denken und Handeln, fast etwas "tot". Wie man so schön sagt - Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom.

18. Ich bin hyperemotional. Ich heule und heule und heule andauernd. Bei Liedern, bei Filmen - manchmal sogar in glücklichen Situationen - da natürlich meistens vor Glück. Ich empfinde einfach mit den Filmcharakteren extrem mit und kann mich extrem wo hineinversetzen.

19. Manchmal rufe ich dieses "heulen" auch hervor, indem ich einfach Lieder höre wo ich weiß, dass ich weinen muss. Seltsamerweise hilft mir das jedoch - vor allem, wenn mein Herz schwer ist und es mir nicht gut geht tut es gut, alles hinauszulassen.

20. Wenn ich nach Hause komme muss ich nahezu sofort in meine "Chillklamotten" wechseln.

21. Ich bin hoffnungslos chaotisch & wenn ich dann versuche aufzuräumen und eine eigentlich logische Ordnung reinzubringen find ich einige Tage danach nichts mehr wieder -.-

22. Früher war ich Smiliesüchtig! Es gab keinen Satz der nicht mit "xD" "^^" "^-^" etc aufgehört hat. Außerdem hab ich kaum bis keine "westlichen" Smilies benutzt. Menschen die keine Smilies machen, haben mir Angst gemacht und kamen mir komplett emotionslos vor. Mein Freund hat mir diese "Sucht" abgewöhnt - er ist so gar kein Smiliemacher xD

23. Ich liebe -altmodische- Karten und Brettspiele wie Monopoly, Rummy etc. Am Liebsten im großen Kreis mit Freunden oder Familie.

24. Ich bin außerdem ein riesen Pokerfan. Früher hat mich Poker überhaupt nicht interessiert, ich fand es unglaublich kompliziert - bis ich mich irgendwann wegen Facebook reingehängt hab und meine Liebe entdeckte.

25. Wenn mir ein Song besonders gut gefällt, hör ich ihn auf und ab - bis ich ihn nicht mehr hören kann. So hab ich mir schon einige Bands & Sänger zerstört.

26. Ich kann mich NICHT kurzfassen. Merkt ihrs? Ich muss zu Allem was dazuschreiben und dann schreib ich schreckliche Romane. Bitte, bitte verzeiht mir. Liest das überhaupt wer? :'(

27. Ich vergöttere Kaya Yanar und Mario Barth. Ich kann mir ihre Shows immer und immer wieder ansehen und auch wenn ich schon mitsprechen kann - ich lach mich immer wieder weg.

28. Ich liiiebe Freizeitparks, Achterbahnen, etc. Mein größter Traum ist es mal ins Six Flags Magic Mountains zu fliegen - obwohl ich mich dort wahrscheinlich anschei*en und im Endeffekt mit vielem nicht fahren würde.

29. Ich bin seit Jahren unzufrieden mit mir und meinem Körper und trotzdem hab ichs so lang nicht geschafft mich aufzurappeln und was dagegen zu tun. Innerer Schweinehund ahoi...

30. Ich finde mich auch grundsätzlich nicht schön und fotogen, obwohl viele mir Meistens das Gegenteil sagen..

31. Manchmal vermisse ich meine Schulzeit. So sehr ich sie gehasst habe, so sehr vermisse ich sie jetzt manchmal, wenn ich mal keine Lust auf Arbeit habe. Früher bin ich dann einfach nicht in die Schule gegangen, heute funktioniert das nicht mehr.

32. Ich war als Kind der komplette Außenseiter. Ich hatte kaum Freunde und schon gar keine echten und das hat sich bis fast zu meinem 17 Lebensjahr so hingezogen.

33. Obiges ist passiert, weil ich in einem Dorf aufgewachsen bin und dort einfach meine erste Chance verpasst habe. Einmal Außenseiter - immer Außenseiter. Sowas spricht sich in einem Dorf um.

34. Ich hasse Tirol. Nicht direkt das Bundesland, sondern die Menschen dort. Ich finde Tiroler sind die nahezu arrogantesten und selbstverliebtesten Österreicher die's gibt. Ja, ich kann das beurteilen weil ich dort aufgewachsen bin und jetzt woanders wohne und weiß, dass die Ansammlung an solchen Menschen dort einfach am heftigsten ist. Von 100 Leuten sind vielleicht 95 so. Nur meine Meinung...

35. Meine Eltern kommen ursprünglich aus Bulgarien. Leider fange ich mit der Zeit an die Sprache mehr und mehr zu vergessen, weshalb es mir sehr schwer fällt "sauberes" bulgarisch zu sprechen, ohne es mit deutsch zu mischen. Schade eigentlich.

36. Ich verstehe nicht, wie und warum gewisse extrem miese Blogs (schlechtes Design, schrecklicher Schreibstil, schreckliche Produktreviews - KEINE LESER) andauernd Testprodukte von massig Firmen bekommen. Was denken sich solche Firmen dabei?

37. Ich kann keine Pizza ohne Tabasco essen.

38. Meine Lieblingssprache ist Englisch. Ich vergöttere Englisch. Und ich hab kein Verständnis für (vor allem junge) Menschen, die kein Englisch können. (Natürlich nur in Ländern, wo mans in der Schule lernt...)

39. Ich habe ein kleines Sprachtalent? Ich tu mir nicht sehr schwer Sprachen zu lernen - dafür bin ich in Mathematik umso schlechter.

40. Ich habe immer davon geträumt mir eine Spiegelreflexkamera zu kaufen und habe mir dieses Jahr den Traum erfüllt - dank dieses Blogs hier <3

41. Ich konnte schon lesen und etwas schreiben bevor ich in die Schule gekommen bin. Mit 4 auf bulgarisch und mit ca. 5 auf deutsch.

42. Ich habe kein Verständnis für Österreicher die ihre eigene Landssprache nicht beherrschen. Genauso wie die eigene Rechtschreibung. Ich hasse Rechtschreib- und Grammatikfehler. (Obwohl ich manchmal auch ziemliche sch** zusammenschreibe xD)

43. Ich schaue amerikanische/englische/englischsprachige Filme am Liebsten im Originalton.

44. Ich bin ein eindeutiger Stadtmensch, ich liebe es überall in meiner Nähe einkaufen zu können, eine gute Anbindung an die Stadt zu haben, etc.

45. Allerdings kann ich große Menschenmengen, wie auf Einkaufsstraßen oder in Einkaufscentren wiederum gar nicht leiden. Da krieg ich immer Aggressionen.

46. Laut vielen, sehe ich jünger aus, als ich bin. Ich werde auch öfter mal nach meinem Ausweis gefragt, obwohl ich schon einige Jährchen über der 18 drüber bin..

47. Ich bin ein Sommerkind - also im Hochsommer geboren - jedoch hasse ich den Sommer abgrundtief. Mir grauts jedes Jahr davor und am Liebsten würd ich ihn verschwinden lassen -.-

48. Ich rede zu viel. Wirklich zu viel. Wenn ich jemanden sehr gut kenne und ihm/ihr vertraue lasse ich der Person manchmal keine Ruhe. (Mein Freund wird da manchmal echt wahnsinnig xD) Genau das Gegenteil ist es meistens mit Leuten, die ich noch nicht so lange kenne. Ich finde mir irgendwie keine Gesprächsthemen, warum auch immer...

49.  Ich kann mich selbst wohl nicht einschätzen. Ich dachte, ich werd wochen brauchen diese 50 Facts aufzuschreiben - ich hab nicht mal 1 Stunde gebraucht. ^^

50. Ich finde es grad echt schrecklich wie VIEL ich hier geschrieben hab. Und ich glaube nicht, dass das überhaupt jemand bis hierher gelesen hat. Wahrscheinlich habt ihr alle aufgegeben, weil ich so sehr spinne und zu viel labere.. xD

So und ich tagge jetzt mal die liebe Minimuff, weil sie's sich gewünscht hat, :D
und dann auch sonst noch jeden der mitmachen will, fühlt euch alle getaggt <3 

Kommentare:

  1. HA gelesen! Ich bin auch ein Sommerkind und kann den Sommer nicht leiden <.<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha yaaaay es gibt jemand der sich durchgekämpft hat *freu* xD

      *-* Na endlich jemand der so denkt wie ich, ich weiß ned was so toll dran ist ._.

      Löschen
  2. Ich find so was voll cool :)
    Mache ich vielleicht oder eher wahrscheinlich auch mal :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist echt witzig auch mal was "Anderes" über die Leutchen zu erfahren :D

      Löschen
  3. Ich liebe den Tag, magst du mich taggen? :))

    Ich hab übrigens auch alles gelesen! :D

    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott ich bin blöd ich hab vergessen Leute zu taggen xD
      Ja klar (:

      Löschen
  4. Tadaaaa: gelesen :D.

    Sehr interessant, solche Tags. Vielleicht mache ich sowas auch mal :D.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuii hätte nicht geglaubt, dass sich so viele durchlesen *freu* xD

      Jaaaa ist echt lustig zu machen, da wundert man sich teilweise was man alles über sich selbst erzählen kann und vor allem ich hab mich auch gewundert, wie 'seltsam' ich manchmal bin haha

      Löschen
    2. So, ich habs jetzt auch durchgezogen und einen gemacht. Da fehlen eigtl noch voll viele Sachen XD.

      http://shortys-breakout.blogspot.de/2013/04/50-facts-about-me.html

      LG :D

      Löschen
  5. Ich fand es war gar nicht so viel :)

    in einigen Sachen habe ich mich echt wieder erkannt wie z.B. bei Punkt 9, 11 und 14 *-* und vorallem das mit dem Sprachtalent und der Matheschwäche (ich kapiers einfach nicht sind für mich böhmische Dörfer, aber irgendwie bin ich immer noch in der 1. Leistungsgruppe O_o)
    Ich finde durch sowas lernt man die Blogger auch viel besser kennen und merkt das da auch Menschen wie du und ich dahinter stehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yay danke :D Ja manche sind da ja ein bissi lesefaul glaub ich und da kam's mir schon herzlich viel vor xD

      Hahahah ja na gut ich war auch immer Leistungsgruppe 1, kein Plan warum, irgendwann hab ichs gar nimma durchgeblickt ^^

      Boa, sogar 14? OMG ICH BIN NICHT ALLEIN *-*

      Ja! Ich find sowas auch immer wahnsinnig interessant zu lesen, man lernt die Leutchen einfach ein bissi kennen, das macht alles i-wie.. kA.. menschlicher :D

      Löschen
  6. Yaaaaay ich hab mich auch durch gekämpft :D
    Ich stimme dir in Punkt 48 absolut überein. Manchmal hass ich mich sogar selber dafür -.-"
    Und ein paar andere Punkte (1, 5, 6, 17, 20, 46) passen auch ganz gut :D

    Ich glaub ich tipper auch mal eben 50 Facts zusammen, da du ja netterweise alle getaggt hast ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja oh Gott ich auch, das ist schlimm xD

      Hehe na dann bin ich mal gespannt auf deine Facts :D

      Löschen
  7. Nr. 20 :D geht mir auch immer so :D

    AntwortenLöschen