Montag, 18. März 2013

Maybelline Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner

Heyhey ihr Lieben,

am Samstag war ich mal wiefer im Müller, hoffnungslos auf der Suche nach der Essence "Sun Kissed" TE und was muss ich feststellen? Geben tut es die Aufsteller, aber genau DAS was ich will gibts nicht mehr. Also ab in einen anderen Müller - gleiche traurige Geschichte, also hab ich mich bei den anderen Marken umgesehen und dort ist mir der Gel Eyeliner von Maybelline aufgefallen. Ich kannte diesen nur in Blau, Schwarz und Braun also ist der Violette wohl neu. Und da ich so ein Farbensüchti bin musste ich ihn natürlich haben...

Ehrlich gesagt hat mich der stolze Preis von €8,99,- schon ein bisschen abgeschreckt, vor allem, weil ich Angst hatte, dass der Liner nicht die Farbe darstellen wird, in der er auf der Packung abgebildet ist, aber ich hab ihn trotzdem mitgenommen.

Gestern hab ich ihn dann ausprobiert und schon kam die erwartete Ernüchterung: Die Farbe ist meilenweit vom Packungwbeispiel entfernt. Tja. Man sieht das violett meiner Meinung nach kaum. Als wir draußen spazieren waren meinte mein Freund aber man siehts eh ein bisschen, kann ich halt nicht wirklich beurteilen, weil ich seh mich ja draußen nicht xD

Ja, seht selbst - die Fotos sind mit Blitz entstanden, weil sonst hätte man gar nichts von der Farbe gesehen. Leider sind sie etwas verschwommen wie ich jetzt seh, aber auf den Anderen hat man die Farbe nicht so gut gesehen :/





Liner & Pinsel






Meine Meinung

Der Liner kommt zusammen mit einem Pinsel, ich persönlich find ihn nicht so toll, weshalb ich auf meinen normalen Pinsel zurückgegriffen hab, aber wenn man nicht so hohe Anforderungen hat, tuts dieser sicher auch. :)

Was ich ausßerdem blöd finde, ist, dass die Deckkraft nicht so wahnsinnig toll ist. Dadurch, dass der Liner relativ cremig ist, deckt er nicht perfekt mit dem ersten Auftrag - ich musste 2-3 mal drüberfshren, bis ich mit dem Ergebnis zufrieden war. Und auf den Fotos hab ich jetzt gesehen, dass er sogar dann nicht so perfekt gedeckt hat - man hats mit dem bloßen Auge aber nicht mehr gesehen.

Wasserfest ist der Liner leider auch nicht wirklich, er ist nach dem Duschen komplett runtergebröckelt, onwohl ich mir absichtlich nicht das Gesicht gewaschen hab. Außerdem hat er nach längerem Tragen etwas an Farbe verloren und ich musste ihn nochmal nachziehen - nichts da mit 24 Stunden. Ich denke mal, wenn man eine Base benutzt könnte und sollte er länger halten, aber eigentlich will ich nicht in der Früh noch groß Base benutzen, nur für einen Eyeliner.

Fazit

Ja, was soll ich abschließend groß sagen, ich bin jetzt nicht übermaäsßig begeistert - tragen werd ich ihn trotzdem ab und zu, auch wenn die Farbe nicht so ist wie ich sie wollte. Nachkaufen würd ich ihn mir nicht - ich find er ist einfach zu teuer für das, was er bietet.

Kaufempfehlung wiuürd ich sagen nur bedingt - wer nicht sooo kraäftige Farben haben will & auch sonst keine so hohen Anforderungen hat wie ich, wird aber sicher mit ihm zufrieden sein (:


Schönen Abend noch <3,
Elli 

Kommentare:

  1. Ich finde den Liner wunderschön! :)

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi so gehn Meinungen außeinander xD

      Löschen
  2. Ich finde er sieht dennoch schön aus :)

    Hast du eine neue Kamera? ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hässlich ist er keineswegs hihi :D

      Jaaaaaaaaaaaa, sieht man das? *-*
      Ich bin ee noch am rumprobiern aber ich find die Fotos sooo viel besser als die Alten, ich hatte ja nur so ne blöde wackelige Digicam i-was und ich bin ned so der Profi, dass ich aus der was rausholen hab können.. xD

      Löschen
  3. Hey :)
    Ich habe diesen Liner in schwarz. Und ich finde den Pinsel echt super. Finde keiner kann da mithalten ;)
    hehe
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich weiß nicht vielleicht ist er in Kombination mit nem anderen Liner besser O: ich kann auf jeden Fall ned so gut damit umgehn wie mit anderen.. xDD

      (:

      Löschen
  4. Hatte erst überlegt mir diesen Liner vielleicht zu kaufen, aber so überzeugend finde ich ihn dann nicht mehr ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider! Da investier ich fast lieber ein paar Euros mehr und hol mir die Inglot Geleyeliner, die sind vom farblichen Ergebnis um welten besser :D

      Löschen