Samstag, 9. März 2013

AMU of the Day #11

Huhu ihr Süßen,

heute kommt "nur" ein kleines, Alltagstaugliches AMU für euch, es ist sooo einfach zu machen und finde hat doch einfach "etwas". Ich steh ja normal nicht so auf Nude und blabla, aber das hier hat mir echt sehr gut gefallen.

Leider hab ich erst im Nachhinein gesehen, dass die Fotos nicht soo toll ausgesehen hab wie am ersten Blick, deswegen gibts nur 2 Fotos, die halbwegs nach was ausgesehen haben :/



Geschminkt hab ich das auffällige-unfauffällige AMU mit einem 3D Shadow von Essence und zwar mit 08. Irresistible Vanilla Latte.
Drunter war natürlich wie immer die NYX Base in weiß und dann hab ich noch einen Lidstrich gezogen (Catrice Flüssigliner) und ihn auch auf den unteren Wimpernkranz ganz dünn aufgetragen. Dadurch ist irgendwie ein cooler Effekt entstanden, deswegen mag ichs wohl auch xD

Auf der Wasserlinie trag ich einen Waterproof Eyeliner von Essence^^

Und jetzt seid ihr wieder dran: Wie findet ihr mein "Alltagsamu"? 

Schönen Abend <3

Kommentare:

  1. Wirklich ein schönes, dezentes AMU :)

    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei!
    Brauche etwas Starthilfe :)
    Würde mich wirklich sehr freuen :)

    http://jaccys-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Süß und dezent =)
    Im Alltag versuche ich meistens Glitzer oder Schimmer zu vermeiden, denn ich reibe mir voll oft unbewusst die Augen und Glitzer dann iwann überall XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi danke (:

      Hahahaha das kenn ich! Omg ich hatte eine Zeit da hab ich nur Mascara getragen und wars gewohnt mir über die Augen fahren zu können und dann hab ich wieder Liner getragen, Eyeshadows etc, oh Gott, immer diese Panik bloß nichts verschmiert haben oder überall glitzern.. XDD

      Löschen