Sonntag, 3. März 2013

Blog Awards über Blog Awards xD

Schönen Sonntag ihr Süßen,

heute will ich endlich meine 3 (?) Blogawards posten, die ich in den letzten Wochen bekommen hab. Leider konnte ich mich bis heute nicht aufraffen, sie zu posten, weil ich einfach nicht Awards verlinken wollte, ohne andere Blogger verlinken zu können - einfach weil ichs doof find.
Aber da ich einfach keine Blogger unter 200 Lesern kenne und die, die ich kenne, schon die Awards haben, nutzts nichts und ich kanns ja nicht ewig vor mich hinschieben... Ich finds nämlich iwie doof gegenüber den Leuten die so lieb waren und mir die Awards verliehen haben. >_<
Also hier nun meine Awards, mit allem drum und dran, aber ohne Verlinkungen.. Wenn ich jemand find, den ich hier noch verlinken kann, dann mach ich das i-wann im Nachhinein hihi ^^

Also zuerst dieser hier, der BestBlogAward. Den hab ich von Natalie bekommen und freu mich echt soo drüber hihi, nur diese Verlinksache dämpft das alles ein bisschen :(


Nun die Fragen dazu:

Deine Lieblingsmarke ist..? Also von Make-up :) Hab ich eigentlich keine bestimmte, ich find i-wie jede Marke hat gute und schlechte Produkte.

Bist du abergläubisch? Oh mein Gott, ja. Echt schrecklich -.-

Was ist deine Haarfarbe? Natur so mittelbraun, ist aber dunkelbraun/kupfer gefärbt.

Lackierst du dir auch im Winter regelmäßig die Zehennägel? Das mach ich nicht mal im Sommer regelmäßig ^^

Hast du die Oscars 2013 geguckt? Nö, sowas interessiert mich mal gar nicht. Man kanns im Nachhinein eh überall lesen.

In welchem Land wohnst du? Österreich^^

Hast oder hättest du mal eine Zahnspange? Puh, Gott sei Dank nicht, meine Zähne haben sich beim Wachsen schon gut "angereiht" xD

 
Ohne was in deinem Leben würdest du nicht leben wollen? Also jetzt nicht Make-up oder so...:) Ohne meinen allertollsten Schatz <3

Lieblingsschauspieler? Boaaaaaa schwer, vielleicht.. Paul Walker? Ehrlich, ich mag soo viele xD

Hast du irgentwelche Macken? Oder Ticks? Zuuuu viele um sie hier aufzuzählen
Welchen Kinofilm willst du als nächstes sehen? Hänsel und Gretel und dann Fast and the Furious *-*

Meine Fragen:

1. Wie bist du zu Make Up gekommen? Einfach, weil es in der Schule "in" war, oder durch persönliche Interessen? 
2. Wann und warum hast du mit dem Bloggen angefangen? 
3. Dessert oder eher was deftiges, salziges?
4. Selber kochen oder sich kochen belassen? xP 
5. Augenmakeup: Knallig, bunt und möglichst verrückt oder doch eher nude und unauffällig? 
6. Was ist dein momentaner Lieblingsfilm? 
7. Arbeitest du schon oder gehst du noch zur Schule? 
8. Wieviel gibst du im Monat ca. für Make Up & Kosmetikartikel aus? Zu viel oder grad noch ok? 
9. Was denkst du, was ist wichtiger und warum: Aussehen oder Charakter? 
10. Wer ist dein Lieblingssänger bzw deine Lieblingsband? 
11. Hast du peinliche aber zugleich tolle Songs auf deinem Musikplayer? Wenn ja, welche? 

Hier nochmal die Regeln:


  1. Jede Person die den Blog Award bekommen hat, muss die Fragen des Taggers beantworten.
  2. Jede Person muss sich wiederum 11 Fragen ausdenken.
  3. Jede Person muss sich dann 11 Blogger aussuchen. (weniger als 200 Leser)
  4. Wenn die Auswahl getroffen ist, muss dies den Bloggern mitgeteilt werden.
Ich tagge:
Devilly von I am Devilly, hoffe du hast die Awards nicht schon, zumindest hab ichs nirgendwo gesehen xD
Lena von Beauty and Mooore
Kali von Beauty Inkognito
 
Award Nr. 2 und zwar hab ich den wieder von Natalie bekommen und von der lieben Kathrin:


Fragen von Natalie sind nochmal dieselben wie oben, also werd ichs nicht nochmal ausführen^^

Fragen von Kathrin:

  1. Gibt es für dich so etwas wie Liebe auf den ersten Blick? Hatte ich noch nie, aber vielleicht?^^
  2. Welches ist das teuerste Stück aus deiner Kosmetiksammlung? Mein MAC Eyeliner Pinsel
  3. Bist du ein Jäger und Sammler und doch eher ein Verbraucher? Eindeutig Jäger und Sammler, ich hab so viel unbenutztes Zeug hier liegen...
  4. Wie viele deiner Beauty-Artikel hast du erst ein einziges Mal benutzt? Zu viele, manche noch gar nicht richtig benutzt sondern nur geswatcht xD
  5. Könntest du dein Leben lang auf alle tierischen Lebensmittel verzichten?  Niemals. Ich find vegetarier und veganer vor allem ein bissi übertrieben, ich könnte das nie, aber jedem das Seine... 
  6. Was machst du als erstes, wenn es wieder warm wird? Mich aufregen, dass es warm wird (was ich jetzt schon mache, danke lieber Frühling, meine Hände sehn aus wie ein Schlachtfeld - Allergie ftw .........) & sonst keine Ahnung, wahrscheinlich nichts, solangs nur warm ist ists mir noch halbwegs recht -.-
  7. Das letzte Buch, das du gelesen hast? Lisa Jackson - Danger
  8. Dein Lieblingsfilm? Kein bestimmter, Avatar und Inception sind z.B. 2 die ganz weit vorne mitspielen.
  9. Was ist dein Traumberuf (unabhänigi davon, was du gerade machst)? Make Up Artist, eindeutig, schon ewig :(
  10. Trägst du Brille oder Kontaktlinsen? Nööö
  11. Was würdest du dir von 500€ sofort kaufen? MAKE UP *__________* (und Klamotten xD)



 So meine Fragen wieder dieselben von oben, hier nochmal:
 

1. Wie bist du zu Make Up gekommen? Einfach, weil es in der Schule "in" war, oder durch persönliche Interessen? 
2. Wann und warum hast du mit dem Bloggen angefangen? 
3. Dessert oder eher was deftiges, salziges?
4. Selber kochen oder sich kochen belassen? xP 
5. Augenmakeup: Knallig, bunt und möglichst verrückt oder doch eher nude und unauffällig? 
6. Was ist dein momentaner Lieblingsfilm? 
7. Arbeitest du schon oder gehst du noch zur Schule? 
8. Wieviel gibst du im Monat ca. für Make Up & Kosmetikartikel aus? Zu viel oder grad noch ok? 
9. Was denkst du, was ist wichtiger und warum: Aussehen oder Charakter? 
10. Wer ist dein Lieblingssänger bzw deine Lieblingsband? 
11. Hast du peinliche aber zugleich tolle Songs auf deinem Musikplayer? Wenn ja, welche? 

Regeln:


  1. Jede Person die den Blog Award bekommen hat, muss die Fragen des Taggers beantworten.
  2. Jede Person muss sich wiederum 11 Fragen ausdenken.
  3. Jede Person muss sich dann 11 Blogger aussuchen. (weniger als 200 Leser)
  4. Wenn die Auswahl getroffen ist, muss dies den Bloggern mitgeteilt werden.
Ich tagge:
Devilly von I am Devilly, hoffe du hast die Awards nicht schon, zumindest hab ichs nirgendwo gesehen und wenn, dann hast du vlt nur einen und kannst den anderen einfach haben - oder so ^^
Den Blog All About Beauty, ich hab jetzt nur den ersten Award gesehen, deswegen kriegst du den (: 
Lena von Beauty and Mooore

Danke nochmal an beide Süßen für die Awards <3

So, das wärs erstmal, heute Abend kommt eh noch ein wieder "interessanter" Post für euch, bis dahin schönen Tag noch, xoxo 

Elli

Kommentare: