Mittwoch, 20. März 2013

Sultry Thursday AMU - AMU of the Day #012

Ihr Lieben.

Heute will ich euch mal wieder etwas Kreativeres zeigen. Und zwar hab ichs endlich geschafft ein AMU für den Sultry Thursday zu schminken und zwar findet dieser hier statt: Klick Mich (:

Aufgabe war es bei dieser Runde ein Make Up mit den Farben Pink und Gelb zu schminken.

Wow, zuerst dachte ich  - was für tolle Farben da krieg ich sicher was hin. Im Endeffekt bin ich fast verzweifelt, weil mein Pink partout nicht Pink werden wollte - immer wenn ichs verblendet hab, wurde es rötlich-orange und das ist ja nicht der Sinn der Sache. Aber mit viel rumspielen ist es mir dann doch gelungen - hallelujah  XD Im Endeffekt bin ich echt zufrieden mit dem Ergebnis, es hat mir so gut gefallen, dass ich noch ein Full Face dazu gemacht hab und ich find.. I-wie siehts ein bisschen Puppenmäßig aus.. Ich weiß nicht.. Wahrscheinlich ists nur das Rouge und das viele Pink, aber ja xD

Seht einfach selbst (:

Bilderflut Ahoi



Und hier noch das Fullface und der eigentliche Beitrag zum Sultry Thursday


Benutzt hab ich 3 Pinktöne und 1 Gelbton aus meiner BH-Cosmetics Palette. Als Base gabs wieder die NYX Eyeshadow Base in Weiß und den MaxFactor Mascara den ich eh immer verwende.

Für die Lippen hab ich einen Lipliner in Pink von Look by Bipa benutzt und den LimeCrime Carousel Gloss in "Golden Ticket".

Und wie gefällts euch? Was sagt ihr dazu? Ist es dem Sultry Thursday würdig? :D

Bussis,
Elli

Kommentare:

  1. Hey!
    Das sieht ja echt super schön und toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. WOW :D
    voll cool!

    http://misszickzack.blogspot.de/

    Liebe Grüßee<33(:

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön <3
    Die Lippen dazu sind der Knaller!

    AntwortenLöschen