Sonntag, 24. März 2013

Catrice Colour Changing Lipstick

Heyho ihr Lieben,

heute gibts wieder eine kleine Produktvorstellung, und zwar geht es diesmal um den Colour Changing Lipstick von Catrice.
Ich besitze ja schon einen der Popsticks von Maybelline, mit dem ich wirklich zufrieden bin (Werd ich euch auch nochmal gesondert vorstellen wenn gewünscht). Und deswegen hat mich der von Catrice auch interessiert, vor allem weil er ja auch was Anderes verspricht - Die Popsticks haben ja eine bestimmte Farbe und der Colour Changing Stick gleicht sich der jeweiligen Lippenfarbe an, wodurch er sich natürlich schön anpasst und schön anzusehen ist.

Der Stick



Aber genug gequatscht, hier kommen mal die Tragebilder.


Das sind mal meine Lippen ohne irgendwas


Und hier mit dem Lipstick, die Farbe ist recht sheer und leicht rosastichig, ich finds wahnsinnig schön :D

Was ich ausßerdem sehr witzig finde, ist, dass er manchmal eher Pink ist und dann wieder Rötlich, das ist immer wieder eine Überraschung, bei mir ist er meistens rötlich, hier am Bild eher rosa xD

Wirkung/Meinung etc.

Was soll ich groß sagen, ich find ihn einfach toll. Er stellt einen schoönen Ton dar, den man einfach im Alltag tragen kann, ist unproblematisch im Auftrag - man kann ihn auch ohne Spiegel auftragen, da er einfach nicht so heftig ist von der Farbe her.
Was ich außerdem toll find dran ist die Pflegewirkung. Er trocknet die Lippen uüberhaupt nicht aus, ich trag ihn sogar manchmal wenn meine Lippen trockener sind, ich aber keine Lust auf farbloses Labello hab :D

Also von mit hier eindeutig eine Kaufempfehlung - kostet nicht viel, sieht gut aus und pflegt die Lippen leicht :D

Xoxo
Elli

Kommentare:

  1. Ist der im Standardsortiment? Ich muss den haben :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ihn auch, aber trage ihn defitiniv zu selten :D!! Bei dir hat er wirklich eine schöne Wirkung :)!
    Würde mich über einen Bericht der Popsticks freuen.

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ich fast immer, weil ich immer zu faul bin meinen roten aufzutragen XD

      Oki wird vermerkt und auf die Liste gesetzt :D

      Löschen
  3. Hi süße :)
    Ich hab dich verfolgt, würde mich auch freuen wenn du mir folgst ^^

    Sibelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *freu* dankeschön *-*

      Ich seh deinen Blog nirgendwo also kann ich ned folgen bzw ihn mal anschauen :/

      Löschen
    2. oh sorry :-/
      www.sibellefox.blogspot.de

      <3

      Löschen
    3. haha kein Problem *glubschen geh*

      Löschen