Donnerstag, 14. März 2013

Lip MU / America Lips ?

Huhu ihr Lieben,

ja, es ist leider ewig nichts mehr von mir gekommen - ich hab gestern versucht ein AMU für euch zu schminken, habs aber dann komplett zerstört (-.-) und die Fotos waren noch schlimmer, deswegen hab ich mich entschieden was ganz anderes zu machen.

Und hier ist nun das Ergebnis, ich wusste nicht welche Version mir besser gefällt, deshalb beide Versionen. xD

Hoffe es gefällt:


Sry fürs bissl bearbeiten, ich hab meine Lippen ned geschlossen bekommen und Hautfarben schaut so kaka aus bei färbigen Lippen -.-

Und hier nochmal als "America" Lips ? 


 

Benutzt hab ich einen Schwarzen Lidschatten als Base, Fyrinnae's Pigment in "Dapper Mr. Shark" & rotes Glitter. (Für die 2te Version halt noch einen weißen Lidschatten). 

 Wie findet ihrs so? <3 

Xoxo
Elli

4 Kommentare: