Samstag, 22. Dezember 2012

21. Türchen bei Catwalkfeeling

Huhu ihr Süßen

Ein Gewinnspiel, jaja, hach ich wollte das jetzt eigentlich lassen, aaaaaber sie verlost SO SO SO SO SO tolle Sachen! *Schwärm*

Seht mal her, das wird verlost:


Eine gefüllte Box mit folgenden Leckereien..

- Lush 'Iced Wine' Jelly
- Essence limitierte Lidschattenpalette
- MAC 'Hello Kitty Lucky Tom' Palette
- MAC Lippenstift 'Creme d’Nude'
- Essie Nagellack

Wert des Türchens: über 90,00€



Ist das nicht wahnsinnig toll? Wow, ich hoff sooooo sehr, dass ich gewinne. Ich hab noch nichts von Mac und die Palette ist so schön und ich kann mir sowas bei meiner Kaufsucht (XD) ned leisten D:
Und es gibt sie ja sowieso nicht mehr :/

Haaach schaut auch mal auf dem tollen Blog vorbei, >Klick mich<

Xoxo,
Elli

1 Kommentar:

  1. So ich antworte nochmal hier ^^

    Die Pigmente bekommst du nur bei Müller weil sie dort die groden Theken haben.
    Und zwecks sammelbestellung: schick mir doch bitte eine Mail ^^ ( jdistel@gmail.COM )

    AntwortenLöschen