Samstag, 29. Dezember 2012

Weihnachtsgeschenke Teil 1

Huhu ihr süßen ich bins mal wieder ^^

Heute will ich euch nur kurz einen kleinen Teil zeigen von dem, was ich zu Weihnachten bekommen hab.
Es ist nicht sehr viel, aber morgen folgt dann ein "größerer" Post, mit den Sachen, die ich von meinem Schatzi bekommen hab, aber da muss ich erst noch fotographieren... xD

Aaaalso bekommen hab ich folgendes:


Alles ist von P2, da die Tante meines Freundes bei Palmers arbeitet und weiß, dass ich so ein kleiner Makeup/Nagelfan bin, besorgt sie mir immer von dort meine Geschenke, haha ^^

Nunja, schaut zwar alles schön und gut aus, hab mich auch sehr gefreut drüber, ABER hier mal die Swatches, dann wisst ihr mehr: 


Das sind mal die 3 Liner, die ersten Beiden sind Khol Eyeliner und der Violette ist ein Eye Pencil. 
Alle 3 Farben wunderschön, natürlich auch deckend, wie bei allen Linern. Mit denen bin ich zufrieden und werde sie sicher öfter verwenden - nur verwischen sollte mans nicht mit dem "Pinsel" (? keine Ahnung wie ich das nennen soll), der beim Liner dabei ist.


Hier sieht man die 2 Cream Eyeshadows und den Eyeshadow mit und ohne Base.
Die Creams gefallen mir beide sehr gut, wunderschöne Farben wieder, decken auch super, man braucht nicht mal eine Base. (Haha, ja CREAM, deswegen wohl ;) ).
Naja und beim kleinen Eyeshadow fängts jetzt dann an. Der ist jedoch noch nicht sooo schlimm, ich find ihn nicht so schlecht, er ist ganz ok pigmentiert und auch nicht so schlecht deckend, nur meins ist er halt nicht - ich bin eher der knallige Typ, aber gut, ich werd schon eine Verwendung für ihn finden. xD
Sorry an dieser Stelle an den Swatch mit der Base - der ist irgendwie dunkel geraten. In wirklichkeit wars nicht so dunkel, aber auch nicht viel intensiver als der ohne Base.


So und hier fängt der Horror an. Leute ich weiß nicht ob ich zu blöd war, oder meine Pinsel scheiße sind, oder die Palette einfach null taugt, aber das hier ist eine Katastrophe. 

Erstens mal oben ohne Base. Das Schwarz hab ich ungefähr 4x auftragen müssen, damits halbwegs nach was aussieht, sonst wars überhaupt nicht deckend. Das Blaue ebenso und ihr seht ja - immer noch nicht wirklich der Wahnsinn. Außerdem bröselts i-wie extrem, seht ihr das auf dem Bild? Ich weiß nicht. Die Farben danach sind.. Ehm ja. Es sollte noch ein helles Blau sein und einige verschiedene Grau-Silbertöne. Naja. Nichts. Bzw sehr, sehr hell und kaum ein Unterschied zu sehen, obwohl es schon 3 verschiedene Töne waren. 

Ok, dacht ich mir - dann mit Base. Ich hab die Gosh Eyeshadow Base benutzt und iwie.. Naja. Das Blau und das Schwarz waren kräftiger, aber danach gings irgendwie gar nicht mehr. Es war die Schmiererei schlechthin, das sieht man auf dem Foto sehr gut, es war einfach schrecklich. Ich weiß nicht obs an der Palette liegt oder an der Base (mir ist letztens aufgefallen, dass die Base sehr dick und ölig bleibt und man nicht gut mit ihr arbeiten kann, aber dazu wann anders), aber es ging einfach nicht. 

Ich werde es vielleicht später irgendwann wieder versuchen und eine andere Base verwenden, vielleicht funktioniert es dann. Aber ich werde euch auf jeden Fall berichten.
Momentan bin ich halt mehr als Enttäuscht von der Palette und werde sie wahrscheinlich irgendwo verstauen und nicht mehr rausholen :(


Soweit zu dem Makeup

Ich hab hier noch was Kleines zum vorzeigen, ich hab zum Nikolo einige Nagelsticker von besagter Tante bekommen und diese hab ich auch schon ausprobiert:


Ich muss sagen, diese haben mich auch nicht wirklich begeistert. Sie waren wahnsinnig schwer zum Auftragen (find ich als kompletter Neuling in dem Gebiet) und sie klebten überall, nur nicht am Nagel. 
Im Endeffekt hab ichs dann doch irgendwie geschafft sie aufzutragen, aber da mans unbedingt überlackieren musste, weil der Sticker sonst sofort wieder runtergefallen wäre, ging dadurch auch der Glitzereffekt verloren, der am Sticker zu sehen war. Dadurch haben sie dann ausgesehen wie.. Naja.. Schwarze komisch aussehende Tips. Gehalten hat das Ganze genau 1 Tag, danach ist der Sticker schon teilweise runtergebröselt und ich habs ganz entfernt. 

Von mir eindeutig keine Kaufempfehlung :( 


Das wars hiermit auch schon von mir, oh Gott eigentlich wollt ich nur einen "kurzen" Post machen, und dann das....... Sorry, dass ich mich nicht kurzfassen kann T_T

xoxo
Elli


Kommentare:

  1. Die palette ist einfach nicht gut
    hab auch so eine D:

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die gleiche Palette hier zuhause rumliegen und sie ist einfach... schrecklich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahah na dann brauch ichs gar nicht erst mit was Anderem versuchen, es wird nix nutzen xD

      Löschen