Donnerstag, 27. Dezember 2012

Weihnachts-AMU / AMU of the Day #02

Huhu ihr lieben,

sorry, dass ich so lange nichts geposted hab, wir waren die letzten Tage immer irgendwo und ich hatte meinen PC nie dabei also keine Möglichkeit was zu posten :(

Wie auch immer, jetzt bin ich wieder da und hab sooo viele neue Sachen zum Vorstellen und ausprobieren, da hab ich jetzt mal Stoff für euch haha.

Aber mal zum eigentlichen Post:
Ich und mein Freund waren ja an Heiligabend in einem Nobelrestaurant aus, da wir zusammenwohnen und uns nicht trennen, aber auch keine zickigen Eltern wollten, haben wirs im Endeffekt dann so gelöst.
Das Essen war wirklich ein Wahnsinn, halt ein gelungener Abend hehe.

Najaaaa und so war ich an dem Abend geschminkt:


Benutzt hab ich meine BH Cosmetics Palette und weißen Glitter von Gosh. Ja und den Catrice Eyeliner. 

Wie findet ihrs? :D
Also mir gefällts ausnahmsweise mal.. xD


Xoxo
Elli

Kommentare: