Dienstag, 18. Dezember 2012

Hallöchen ihr Süßen (:

Hier an dieser Stelle wird nun langsam aber sicher mein eigener kleiner Blog entstehen.

Ich habs früher immer wieder mit Blogs versucht, jedoch nie wirklich ein bestimmtes Thema dazu gehabt geschweige denn, Leute die mir folgen wollten.

Das soll sich hiermit ändern. Hier erwarten euch in Zukunft viele verschiedene Sachen zum Thema Beauty, vor allem aber Make Up und Nailart & ab und zu auch mal ein paar Outfits bzw Modehauls^^ Ich bin keine Professionalistin (sieht man eh haha) in Sachen Make Up, jedoch ist das mein "Großer Traum" und den verfolge ich auch, weswegen ich hoffentlich nächstes Jahr eine Ausbildung zum MakeUpArtist absolvieren werde :D

Mehr gibts glaub ich momentan nicht zu sagen, ich werd vielleicht heute noch was Kleines posten, mal sehen ob ich noch dazu komme.

Bis dahin,
xoxo Elli

Kommentare:

  1. hey :-)
    bin gespannt, was sich hier noch so tun wird. Machst du deine Nägel mit Gel?
    Ich hab mich heute wieder daran versucht, wenn du magst schau doch mal rein
    http://nikalein90.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Heyy hehe danke für den ersten Comment hier *freu*
    Nöö mach ich nicht, so gut kenn ich mich da ned aus, bin da noch einfach unterwegs haha :)

    Ui cool, werd gleich mal reinschauen hehe

    AntwortenLöschen