Mittwoch, 19. Dezember 2012

Essie Nagellacke

Ihr Süßen!

Nachdem meine Nägel arbeitsbedingt sehr beansprucht werden und jeder Nagellack bei mir so höchstens 2-3 Tage hält, hab ich mich heute entschieden mir folgendes zuzulegen:



Von Orly darauf aufmerksam gemacht, dass es solche Lacke überhaupt gibt, hab ich mir nun diesen besorgt, da die Orly Won't Chip Lacke restlos ausverkauft sind - und das scheinbar überall.

Der Lack verspricht, dass der eigentliche Lack damit bis zu 10 Tage länger halten soll - na ich bin gespannt, ich wär schon glücklich, wenn mein Nagellack die 5 bzw. 6 Tage übersteht, die in in der Woche arbeiten bin.  Hat wer schon Erfahrungen damit gemacht? Und wenn ja, welche?

Ich bin auf jeden Fall gespannt was er kann und werde dann davon berichten :)


Weiters hab ich mich nicht davon abhalten können mir 3 Minilacke aus der Weihnachtscollection zu kaufen, der Glitzernde Rote hat es mir einfach SO SEHR angetan, ich MUSSTE sie alle drei haben - 11,99 - das ist doch ein Schnäppchenpreis. Auch wenns nur Kleine sind. Und da ich noch keinen einzigen Essie Nagellack besessen habe, dacht ich mir: zuschlagen und ausprobieren!



Wie gefallen euch die 3 Lacke? Was für Erfahrungen habt ihr mit Essie Lacken gemacht?

Ich werd dann nächste Woche irgendwann den roten Lack ausprobieren und dann auch ein Foto dazu posten :)

Xoxo
Elli

Kommentare:

  1. Oh danke du liebe, ich drücke dir fest die Daumen dass du gewinnst :)
    Von Essie hab ich übrigens wie du nicht EINEN Lack besessen.. und tue es immer noch nicht :O Aber dieser Wunderlack hört sich ja super an, wo hast du ihn denn gekauft? :) Ich kenn das nur zu gut, hab ne Zeit in einem Klamottenladen gearbeitet und da braucht man sich eigentlich gar nicht erst die Nägel lackieren, weil sie ständig splittern und einreißen, ganz schlimm!
    Liebste Grüße, Feli

    AntwortenLöschen
  2. Na gerne doch haha, danke für die tolle Chance :)
    Hahahah naja weiß ned, du wohnst ja in Bayern, bei uns gibts den beim Bipa, ich weiß ned ob du den kennst O: Aber im Internet gibts die Lacke eh auch auf verschiedenen Seiten, wie gesagt von Orly gibts auch einen und der macht Preislich auch nicht wirklich nen Unterschied, aber ist halt ausverkauft :/

    Jaaaa das ist schon schrecklich D:

    (:

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch unbedingt mal diese Lacke ausprobieren, aber ich bin mir nie so sicher ab es das Geld wert ist ://

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa so gings mir auch, aber ich muss sagen bis jetzt bin ich begeistert, ich werds noch weiterbeobachten und dann schreib ich wsl eh ein Review drüber haha

    AntwortenLöschen