Sonntag, 30. Dezember 2012

Weihnachtsgeschenke Teil 2

Huhu ihr lieben

Heute will ich euch den "Rest" meiner Weihnachtsgeschenke zeigen, und zwar diese, über die ich mich am meisten gefreut hab *-*

Und zwar hat mir mein allertollster Schatz auf der Welt 10 Nagellacke von Orly geschenkt und 2 tolle von Barry M. Wuhuuuu ich hab mich so so sehr gefreut, ich habs gar nicht mehr geglaubt hihi ^^


Das Handtuch im Hintergrund ist btw Deko ! xP Nein, aber ich war zu faul zum Wegeditieren ^^ 
Egal. Mal zum Thema wieder. Seht ihr wie toll sie sind? Whaa *-*

Hier hab ich sie mal alle geswatcht, mit einem Coat:





Alle leider nicht 100%ig deckend, aber doch zufriedenstellend.

2 Coats:




Jap, schon besser ^^ Skinny Dip und Viridian Vinyl sind beides Matte Lacke, wobei Viridian Vinyl eigentlich Grün/Türkis ist, aber am Bild siehts iwie blau aus :((((

Cupcakes and Unicorns hat übrigens einen wunderschönen Rosa Glitter drunter, den man aber im Bild leider auch nicht so gut sieht wie in echt.

Ich find sie alle sehr, sehr schön, vor allem Mermaid Tale hats mir angetan, den hab ich dann auch gleich aufgetragen - mit einer schwarzen Base. Hach, es war SO schön. Seht selbst:


Man sieht das Glitter zwar nicht richtig, aber trotzdem find ichs auch am Foto schön :)

Und als Abschluss hab ich hier noch was witziges, der Foil Effect Nagellack von Barry M kam OHNE Pinsel an: 


Haha, sieht auf jeden Fall witzig aus, aber halt sehr schwierig zum Auftragen, immer den Pinsel wechseln, tja xD Ist euch sowas auch schonmal passiert? Also ich find das hat schon was. ^^

Naja, der Post war jetzt denk ich lang genug, wie hättet ihr bei so vielen tollen Lacken reagiert? :D

Hach, ich freu mich immer noch :D

Xoxo
Elli




Kommentare:

  1. Cupcakes and Unicorns! OMG!!!! *.* Du hast echt einen braven schatz! :D

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Right Amount of Evil sieht interessant aus :D

    AntwortenLöschen
  3. Huch Orly wollt ich auch immer haben. Du hast vielleicht ein Glück :D

    PS: Vielleicht kannst du mal das Captcha für die Kommentare entfernen? Der Großteil empfindet es als super nervend ^^ (hab ich auch bei meinen Blog damals gemacht weils beschwerden gab)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haaah ja sie sind schon toll *-* Hihi ja xD

      Ui oke danke für den Tipp ich hab gar nicht gesehen, dass das noch drin ist D:

      Löschen