Freitag, 4. Januar 2013

Kleines "KreativAmu" / AMU of the Day #03

Huhu ihr Süßen, jaaa, ich lebe noch...

Hab ewig nichts mehr geposted, es tut mir so so so leid, aber es war so stressig an Silvester und die Tage danach, dass ich einfach nicht dazu gekommen bin auch nur irgendwas zu machen, was es sich lohnt, hier herzuzeigen. :(
Ich werd aber ab jetzt versuchen jeden bzw jeden 2ten Tag was zu posten, momentan ist es ruhiger geworden, dann sollte das schon klappen.

Aber genug der blöden Entschuldigungen, ich hoffe ihr hattet alle einen guten Rutsch und einen tollen Start ins neue Jahr <3


Gestern hatte ich einen kleinen "kreaSchub", jedoch ist mir das, was ich eigentlich vorhatte nicht so gelungen wie ichs wollte. Also ists nun irgendwas geworden -.-
Wobei ich sagen muss, am Foto schauts besser aus als es in echt ausgesehen hat xD

Seht selbst:



Naja das Amu find ich oke, was mir sehr gefällt sind die Lippen, obwohl man am Bild den Farbübergang nicht so sieht wie in echt - haha hier ists genau umgekehrt.



Naja das wars auch schon von mir für heute, ich hoffe ihr seid mir nicht allzu böse :(

Xoxo
Elli



Kommentare:

  1. Die Lippen finde ich irgendwie wahnsinnig cool!
    Hat was! :D

    Liebste Grüße,
    Madeline

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
  2. Yeah weg mit neurtralen Lidschatten, her mit den bunten. Gute Einstellung :D
    Die Lippen gefallen mir sehr gut ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja *-* Ich hab gestern neutral versucht und bin kläglich gescheitert..... xDDD

      Löschen