Mittwoch, 23. Januar 2013

Alverde Shimmer Cream

Huhu ihr süßen,

heute will ich euch meine neueste Errungenschaft zeigen, und zwar sind das diese 3 Shimmer Creams von Alverde:

 

Bis jetzt muss ich sagen, hab ich noch nichts von Alverde besessen, einfach weils ja doch ein bissi versteckt liegt beim DM und weil mich nie wirklich was davon angelacht hat. Doch als ich letztens beim DM war (eigentlich hab ich ja nach den Catrice Sale Sachen geschaut :/ ) hab ich diese Shimmer Creams entdeckt und mich sofort verliebt. Sie glitzern so schön *-* 

Hier mal die Swatches:

 Ohne Base

Mit NYX Cream Base

   Ja, schön Pigmentiert sind sie ja, sie glitzern wie gesagt wunderschön - leider konnte ich das mit der Cam nicht so gut einfangen, jaja meine miese Cam :(.
Kritikpunkt ist erstmal, dass man sie leider ziemlich schichten muss, um ein schönes Ergebnis zu erzielen, vielleicht ist das auch wegen dem vielen Glitter, ich kanns nicht wirklich sagen.

Das was mich außerdem stört ist halt, dass sie wirklich cremig bleiben, auch nach dem Auftrag und dadurch sehr leicht verwischen - ich hab sie auf der Hand leider mit einem bloßen Pad schon wegbekommen - ohne Make Up Entferner. Das spricht nicht wirklich dafür, auch, wenn man am Auge normalerweise nicht so rumwischt. 

Wie es ist mit Ihnen zu arbeiten kann ich momentan nicht beurteilen, werd aber vlt bad ein AMU damit schminken, dann kann ich das auch sagen hehe. 

Kaufempfehlung: Jein >_<


Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht? Kennt ihr die Shimmer Creams schon?

Schönen Abend noch an Alle,
Elli


Kommentare:

  1. ein so schöner blog und so wenig leser?
    jetzt einer mehr ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oii das ist süß von dir, danke *-*
      Jah leider krieg ichs ned so hin mit dem Werbung machen / bekannt werden haha :(

      Löschen