Dienstag, 29. Januar 2013

Sailor Pluto inspiriertes AMU - Challenge

Huhu ihr lieben,

heute möchte ich euch mein 2. AMU für die Sailor Moon Challenge bei Talasia.de vorstellen.
Diesmal war die Vorgabe ein AMU passend zu Sailor Pluto zu schminken.

Ich muss zugeben, ich hab mir echt wahnsinnig lange Zeit gelassen mit diesem AMU, vor allem, weil ich nicht wusste, wie ichs umsetzen soll. Für mich ist Sailor Pluto nämlich nur grün und vielleicht etwas schwarz, also nichts, das ich mir sooo spektakulär vorstellen kann.

Im Endeffekt hab ich mich dann doch drangesetzt und einfach drauf losgepinselt, da mir leider einfach nicht die "Eingebung" kommen wollte :/

Hier seht ihr das Ergebnis:




Also ich bin wider erwarten i-wie echt zufrieden damit, mir gefällt es sogar richtig gut.
Verwendet hab ich dafür 3 verschiedene Grüntöne aus meiner BH-Cosmetics 120er Palette, den Catrice Gel Eyeliner und meinen geliebten MaxFactor Mascara.

Wie findet ihr das MakeUp? Erinnerts euch vielleicht wenigstens ein bisschen an Sailor Pluto? Oder ist mir das i-wie total misslungen?


Schönen Abend noch an Alle <3
Elli

Kommentare:

  1. Finde es toll, das du so was kreatives daraus gemacht hast!!!! Passen toll die Farben!

    AntwortenLöschen