Freitag, 18. Januar 2013

AMU of the Day #06

Heyhey Leserlis,

heute wieder ein kleines AMU für euch, momentan warte ich leider auf meine neugekauften Sachen, deswegen hab ich nicht wirklich was zum Vorstellen.

Ich überlege außerdem vielleicht noch eine Kategorie "MakeUp School" oder sowas einzurichten, wo ich ein paar Tutorials vlt reinschreib bzw so Info's wie man z.B. welche Augenform schminkt und so. Was würdet ihr davon halten? Da ich das ja im Kurs damals gelernt hab, könnt ich das halt wieder so bissi weitergeben (:

Aber genug blabla, hier das AMU, es sollte etwas unscheinbareres werden, weil ich halt damit auch rausgegangen bin UND ich wollte, dass es zum Shirt passt lol.




Und noch ein Fullface Pic mit dem Shirt hahahaha


 Naja, mehr hab ich jetzt auch nicht mehr zu melden, also schönen Abend noch an Alle.
Elli

Kommentare: