Sonntag, 6. Januar 2013

AMU of the Day #04

Huhu ihr lieben, einen schönen Nachmittag allerseits (:

Heute will ich euch wieder ein kleines AMU zeigen, es ist nichts weitgehend besonderes, aber da es gestern schnell gehen musste und meine eigentliche Idee nicht so wollte wie ich... xD

Im Endeffekt hat mir das neue Ergebnis aber auch sehr gut gefallen, auch wenns nichts kompliziertes war - muss es ja eh nicht immer sein^^



Und hier noch ein Bild, dessen Quali nicht so gut ist, weil meine Cam mitten im fotographieren aufgegeben hat und ich aufs Handy umsteigen musste ( :( ) aber ich find es hat was und war das Einzige das man verwenden konnte.... xD


Die Lippen dazu haben so ausgesehen:


Wieder meine allerliebste Lieblingskombi an Lippenstiften, die ich sehr oft dazu mache, aber da ich meinen tollen roten nicht tragen durfte musste was Anderes her :( 

Benutzt habe ich ein Essie Pigment in Orange und ein GlitterPigment von Gosh und halt wie immer meinen geliebten Catrice Eyeliner.


Xoxo
Elli



Kommentare:

  1. orange steht mir leider gar nicht, weder auf den Nägeln noch auf den Augen. Die einzige Ausnahme ist mein Sleek Blush.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha ja ist schon ne arge Farbe^^
      Aber nachdem meine Haare halb-orange sind gings sogar XD

      Löschen