Dienstag, 8. Januar 2013

Und ich habs schon wieder getan....

.... ja, wohl wahr. Ich war schon wieder Makeup einkaufen, und hab wieder mehr ausgegeben als ich eigentlich wollte... :(

Aber erstmal huhu ihr Süßen,

wenigstens hab ich jetzt wieder was das ich euch zeigen kann - folgendes ist im Korb gelandet:



Zusätzlich ist noch ein Essie Nagellack mitgegangen den ich schon ewig beliebäugelt hab, aber den werd ich euch an Anderer Stelle dann zeigen^^

Mit dem Finger aufgetragen & ausprobiert, haben alle Shadows sehr gut ausgesehen, was mit dem Pinsel aufgetragen natürlich nicht mehr so war, aber schaut selbst:


Hier erstmal alles ohne Base, allerdings schon einige Male geschichtet, da man die Farben beim ersten Mal nicht wirklich erkennen konnte. Den Goldton von "Stars" sieht man hier leider i-wie gar nicht, aber beim Bild mit der Base sieht mans besser hoff ich ^^

Das Silber und das Black Glitter sind die Eyeshadow Balls, die es jetzt neu beim Bipa gibt, hab davon leider kein Bild, aber werd dann eins nacheditieren. 



Hier nun alles mit Base, außer halt die Eyeshadow Balls, da diese sowieso schon so gut gedeckt haben (es ist ein Loose Eyeshadow also sowieso schon gut pigmentiert). 
Wie man sieht, sind hier alle Farben viel schöner zur Geltung gekommen, vor allem Silk Grass und Silver Rain habens mir angetan. Stars ist auch wunder, wunderschön, nur leider sieht mans halt nicht soooooo gut. 


Der Lippi den ich mir gekauft hab, ist im Körbchen gelandet aus einem Grund: Ich hab schon einen wunderschönen, knalligen, roten von derselben Marke und er hält SO SO SO gut - ich war damit Burger essen und er hat danach genauso ausgesehen wie davor!

Jedoch kann ich das von dem nicht behaupten, er sieht zwar schön aus, aber er hat das Abendessen vorhin nicht überstanden - für den Preis megamäßig enttäuschend, das lässt mich jetzt schon an dem Lippi zweifeln.. Dabei war ich vom roten SO begeistert.

Hier ein Tragebild:


Es ist halt ein leichter Braunton mit vielen schönen Glitzerpartikeln, aber nichts zu heftiges ^^ 

Alles in Allem bin ich halbwegs zufrieden mit meinem Kauf, wie's weitergeht mit dem Lippi und den Shadows werden wir ja dann sehen hahaha


Xoxo
Elli



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen