Sonntag, 20. Januar 2013

Essence Pigmente

Huhu ihr lieben,

heute möchte ich euch meine geliebten Essence Pigmente vorstellen, die ich mir letzte Woche irgendwann zugelegt hab. Nachdem ich ewig schon nach Pigmenten gesucht hab und nie welche finden konnte die ich nicht bestellen können war ich wahnsinnig glücklich, als ich endlich welche kaufen konnte. Aber ich will nicht lang drumherum reden, hier sind sie:

 

Auf dem Foto sind außerdem meine 3 GOSH Pigmente, die ich schon ewig besitze, von denen ich euch aber heute leider keine Swatches mehr zeigen kann (weil ich unfähig bin und das Foto von der Cam gelöscht hab.........) Sorry! Wird nachgereicht.

 Hier mal die Swatches:

 


Wie ihr seht, alle natürlich wunderbar von der Farbe, ich vergöttere Little Mermaid und Paparedzzi, die Farben sind SO wunderschön *-*

Ich find sie sind einfach zum Auftragen und bröseln auch kaum, wenn mans richtig handhabt, außerdem halten sie sehr gut am Auge - auch ohne Base.

Das Einzige was ich ziemlich unpraktisch finde, ist die "Verpackung", denn sie haben nur kleine Kleber über den Löchern wo man das Pigment rausklopft, und die kann man dann nicht mehr richtig hinkleben, wenn mans schonmal benutzt hat. Aber alles nicht so schlimm, wenn die Pigmente stehend gelagernd werden und nicht so wie bei mir in einer Box in der sie irgendwie liegen xD

Also ich bin vollkommen zufrieden, sie sind preislich ein Knüller und Qualitativ einfach toll, was ich von den Gosh Pigmenten leider nicht behaupten kann - diese sind i-wie viel weniger Pigmentiert (auch wenns reine Pigmente sind) und die Farben kommen nicht so strahlend zur Geltung :( 

Zum Schluss kann ich nur sagen: Definitive Kaufempfehlung von mir. Ich werd mir demnächst auf jeden Fall die restlichen Farben holen, dies bei meinem Müller gibt. 


Schönen Abend noch an Alle,
Elli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen