Samstag, 12. Januar 2013

Chibiusa - SailorMoon inspired MakeUp - TalasiasDreamz

Einen wunderschönen Abend ihr süßen,

ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Samstag - ich hab ihn heute hauptsächlich fürs Schminken & Diablo spielen genutzt (omg ich bin süchtig, mein Freund ist schuld xD aber das ist hier eh nicht wichtig).

Eines der Ergebnisse meiner Schminkerei könnt ihr hier jetzt betrachten, ich hab nämlich heute zufällig gesehen, dass die tolle Talasia eine kleine Make Up Challenge macht und da ich schon ewig bei sowas mitmachen wollte, hab ich diese Gelegenheit genutzt und schnell noch im letzten Moment was gezaubert, da der Einsendeschluss genau heute ist haha.

Das ist bei meinem rumprobieren herausgekommen:





Benutzt hab ich folgendes: Die NYX Eyeshadow Base in White & meine BH Cosmetics Palette, wieder den uralten Silberliner vom Bipa, einen Glitterliner ebenfalls vom Bipa und meinen heißgeliebten MaxFactor Mascara. 

Also ich bin ausnahmsweise mal zufrieden mit dem Ergebnis (xD) (bis auf die Tatsache, dass meine Cam scheiße ist und die Farben nie so schön aussehen wie sie sollen T_T), ich hoff mal es gefällt, was sagt ihr dazu? (: 


Schönen Abend noch an Alle,
Xoxo Elli

Kommentare:

  1. Du hast ja echt ABNORMAL lange Wimpern!!! :D WOW!!!
    Da beneid ich dich total! :)

    Das mit den Lippen sieht einfach hammermässig aus! :) Und ich kenne das Problem dass die Dinge in echt viel besser aussehen als am Foto.. :/

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha dankeschön *-*
    Uuuund aber trotz dem dass ich eig so auch schon ur lange Wimpern hab, find ich hilft mein Mascara da auch uuuur nach, ich werd wsl morgen ein Review drüber posten, ich hab sooo lange nach sowas gesucht *-*

    AntwortenLöschen
  3. Yeay, super, dass du auch mitgemacht hast ^-^ und ja, deine Wimpern sind ja echt suuper lang! Finde es schön, wie du den Haarschmuck mit eingebaut hast und die Lippen sehen toll aus!

    AntwortenLöschen