Dienstag, 15. Januar 2013

Huhu ihr lieben,

heute will ich euch meine Ausbeute aus dem Blogsale von Time to Create Your Beauty ergattert habe.
Die Sachen sind eigentlich für NailDesigns gedacht, aber ich hab fest vor sie auch für MakeUp zu missbrauchen - was eigentlich auch der Hauptgrund war, warum ichs überhaupt gekauft hab haha.

Seht selbst:






 


Sind die Sachen nicht süüüüüß? *-* Und endlich hab ich auch solche Caviarpearls, hrhrhr ich freu mich soooo sehr und muss mich ganz ganz doll bei der lieben Kristina bedanken, die mir meine Bestellung auch sehr, sehr schnell nach dem Eingang meiner Zahlung zugeschickt hat. :)

Ich geh mich jetzt noch weiterfreuen und werd mir vlt in den nächsten Tagen was überlegen was ich damit anstellen kann hehe

Schönen Abend noch an alle,
Elli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen