Sonntag, 13. Januar 2013

Mein heißgeliebter Mascara

Hallöchen ihr Süßen,

heute will ich euch meinen schon immer angeprisenen Mascara vorstellen, nach dem ich eeeeewigkeiten gesucht hab und ihn jetzt nie, nie, nie wieder missen möchte. Ich hab so viele verschiedene Mascaras probiert und keiner hat mich vom Endergebnis so sehr überzeugt wie dieser hier.

Von diesem Prachtstück ist die Rede: 

 

Der False Lash Effect Fusion für Volume & Length von MaXFactor
Gibts auch in Waterproof, meiner hier ist es nicht, aber ich trau mich i-wie nicht den Waterproof zu kaufen, weil er könnt ja minimal anders sein (ja, ich spinne) xD
Der Preis liegt glaub ich bei 13,99? beim Bipa, ich hoffe ich irre mich jetzt nicht ganz, aber es waren entweder 13,99 oder 14,99.


Bürstchen:


 

Ja, das Bürstchen ist aus Plastik, nicht mit Häärchen, aber ich finde den Auftrag wahnsinnig einfach und ja, toll xD

Und hier noch ein paar Bilder:

 Hier ein Bild von meinen Wimpern ohne Mascara



Und noch 2x mit Mascara

Also ich finde er definiert sie einfach wunderschön, verlängert sie optisch ein bisschen und macht sie vor allem Voluminöser - was ich am meisten gesucht hab (:


Wie findet ihr das Ergebnis? Habt ihr auch schon Erfahrungen mit dem Mascara gemacht? 

Schönen Abend noch an alle,
Elli

Kommentare:

  1. Oha also das Ergebnis sieht schon sehr gut aus. Du hast allerdings auch schon extrem lange Wimpern :)

    lg

    AntwortenLöschen