Montag, 24. Dezember 2012

Amu of the Day #01

Huhu ihr lieben

Erstmal: FROHE WEIHNACHTEN AN ALLE <3 Hoffe ihr feiert schön und werdet reich beschenkt hihihi :)

Jaa und dann heute nur ein kurzer Post: Ich will euch mal das heutige Amu zeigen mit dem ich bei der Weihnachtsfeier bei ein paar Freunden zu Gast war.
Es ist nichts weiter hammermäßig Umständliches, da es ja wie gesagt bei einer Feier war, welche zu Hause bei einer Freundin stattgefunden hat, aber ich finds trotzdem iwie schön (:


Schwarzer Liner mit dem Sleek Glitterliner den ich weiter unten schon vorgestellt hatte (natürlich mit Base) und goldener Liner + weißem Kajal, um das Auge etwas zu öffnen. 
(Bitte entschuldigt dieses miese Bild, es ist leider im Stress nicht besser geworden und hatte dann auch keine Zeit gleich zu überprüfen obs eh okay ist :/)

Verwendet hab ich folgendes: Catrice EyeLiner in Schwarz, BeatuyUK Liner in Sphinx, einen Look by Bipa Eyeliner als Base & den Sleek "Diablo" Liner als Glitterfinish. 

Was sagt ihr dazu? Wie gefällts euch?

Hier noch ein Bild vom gesamten Gesicht, Lippen hab ich mit meiner "eigenen Kreation" aus 2 Lippenstiften gemacht, da der eine i-wie fad ist und der andere zu heftig Rosa *haha*



Jah das wars auch schon von mir für heute, jetzt gehts dann ab zu den Eltern und dann zum Weihnachtsessen, ich bin schon soooooo gespannt :D

xoxo Elli


Kommentare:

  1. heey du hast ja jetzt auch einen Blog! :) Juhu, bin gleich leserin geworden! :)

    Zu der Beautesse Box, - jaa ich hab sie auch schon bestellt! :D Die is soooo super! :))

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hihi jaaaa mich hats iwie wieder gepackt XD

    Yay ur lieb freut mich *-*

    JAAA bin schon sooo gespannt auf die Box :D

    AntwortenLöschen