Mittwoch, 13. Februar 2013

Fasching/Karneval AMU

Huhu ihr Süßen,

heute zeig ich euch mein Faschingssamu, das ich in der Arbeit getragen hab.

Bitte entschuldigt die miesen, miesen Fotos, ich hatte zu Hause keine Zeit mehr um schönere zu machen und in der Arbeit ist das Licht SO mies, deswegen ist einiges auch mit Blitz, einiges ohne, die dunkle Seite hab ich gar nicht in Nahaufnahme und geschlossenem Auge geschafft, hach :(
Wer sich das nicht antun will, sollte am Besten gleich wegschalten :(

Ich hab echt überlegt ob ichs reinstellen soll, aber iwie mochte ichs, und deswegen kommts jetzt einfach rein... :/

Seht selbst.


 


 
 

Gott ich schau auf beiden Bildern wie eine Idiotin, schlimm xD Auf der Wange der "hellen, freundlichen" Seite, hatte ich noch ein Blau-Gelbes Herz - Unkreativität ahoi, ich hätte doch noch früher aufstehen sollen xD

Verwendet hab ich folgendes:

BH-Cosmetics 120er Palette für beide AMUs, den Catrice Gel Eyeliner in Schwarz für die Dunkle Seite & Schwarzen Lidschatten aus der Chinadoll Palette zum Ausfüllen. Sonst normal die NYX Base in weiß und meinen Lieblingsmascara mal wieder xD.


Naja, genug scheiße gelabert, vielleicht will mir ja doch eine von euch süßen ihre Meinung sagen, auch wenns jetzt nicht so dolle Pics sind :/


Schönen Abend noch <3
Elli

1 Kommentar: