Freitag, 12. April 2013

Balea Summertime LE

Huhu ihr Lieben,

ja, es ist schon wieder ewig her - ich hasse diesen Zeitmangel :( Ich hab mir schon seit Tagen vorgenommen hier wieder nen Post zu schreiben, aber bin einfach nie dazu gekommen - ich hab so viele Sachen hier rumliegen die ich euch zeigen will, aber teilweise komm ich nichtmal dazu Fotos zu schießen. Aber diesen Sonntag sind wir endlich mal wieder zu Hause, da werd ich hoffentlich gaaaaaaaaaanz viel vorarbeiten können, damit auch was für euch kommt, wenn ich keine Zeit hab x_x.

Aber genug beschwert, fangen wir mal mit dem heutigen Post an und zwar geht es um die neue LE von Balea - "Summertime". DM war so lieb und hat mir ein Paket mit 4 Produkten zugeschickt und die werd ich euch jetzt einfach mal vorstellen (:

Die Produkte


Wie ihr hier gut erkennen könnt hab ich 2x ein Duschgel bekommen, 1x eine Bodylotion und 1x ein Bodyspray, das erfrischend wirken soll.

Die Produkte im Einzelnen

Was Balea dazu sagt:
Die Bodylotion Summer Glam mit fruchtig-frischen Duftnoten, entführt euch an paradiesische Orte dieser Welt. Balea Bodylotion – Verwöhnpflege für den Körper und Dufterlebnis für die Sinne. Für samtweich strahlende Haut. Die pflegende Formel mit natürlichem Öl und Kakaobutter spendet frische Feuchtigkeit. Schimmerpartikel zaubern glitzernde Effekte auf eure Haut. 200 ml

Meine Meinung
Es ist wunderschön! Ich bin so dermaßen mies im Duftbeschreiben, deswegen werd ichs gleich lassen, jedoch kann ich einfach nur sagen - es ist SO toll. Es riecht wahnsinnig gut, aber irgendwie fast ein bisschen wie Schokolade (!), viel Frucht riech ich da nicht raus, aber vlt bin ich ja geruchsbehindert xD aber wenn ichs oben hab kann ich fast gar nicht aufhören an meiner Haut zu schnuppern XD.

Außerdem beinhaltet es wunderschöne glitzerpartikelchen, die die Haut zum Strahlen bringen - leider konnte ich die nicht sehr gut einfangen *wein*, aber das ist ja immer Problematisch. Den Versuch seht ihr unten.. xD

Ein weiteres Plus ist, dass der Duft echt lange erhalten bleibt und die Haut wirklich schön gepflegt wird. Ich überlege schon ob ich mir nicht noch eins kaufe (:





 Hier der verzweifelte Versuch.. Ja, ein bisschen sieht mans schon, auch auf der Haut, aber in echt ist es Milliarden Mal schöner. 


Als zweites zeige ich euch das Bodyspray.

Was Balea sagt:
Erlebt mit dem erfrischenden Bodyspray Brazil Mango ein vitalisierendes Pflegevergnügen für Körper und Sinne. Die Haut wird an heißen Sommertagen herrlich erfrischt und mit einem inspirierenden fruchtig-frischen Duft umhüllt. Das Bodyspray hinterlässt keinen unangenehmen Film auf der Haut. 200 ml

Meine Meinung:
Ja, erstmal meine Frage: Wozu braucht man sowas? Also ich hatte noch nie ein Bodyspray und hätte auch nicht wirklich danach gegriffen, aber jetzt wo ichs habe, verwende ichs bestimmt xD. 

Der Duft ist wieder recht angenehm, wirklich etwas nach Mango, ich persönlich rieche die Grapefruit (? od. Blutorange kA) aber eher raus. Es riecht auf jeden Fall sehr erfrischend. 

Zur Kühlwirkung kann ich jetzt noch kaum was sagen, ich merke zwar, dass es die Haut angenehm kühlt, aber wie das im Sommer sein wird - keine Ahnung. Aber ist bestimmt eine willkommene kleine Kühlung. 






Duschgel Nr. 1 - here we go.

Was Balea sagt: 
Gönnt euch einen besonderen Moment – der tropisch-süße Duft sorgt für ein einmaliges Duscherlebnis und lässt eure Sinne in die Ferne schweifen. Die feuchtigkeitsspendende Pflegeformel bewahrt die Feuchtigkeitsbalance deiner Haut und schützt vor dem Austrocknen. 300 ml

Meine Meinung: 
Zur Pflegewirkung hier kann ich erstmal nichts sagen, ich hab leider noch mit keinem von beiden geduscht, da ich momentan sowieso 2 Duschgels im Bad stehen hab und mein Freund durchdrehen würde, wenn ich eins von denen auch noch hinstellen würde. Aber wenn ichs ausprobiert hab kommt hier auf jeden Fall eine Ergänzung. <3

Der Duft ist hier wieder recht gut, haut mich jetzt nicht vom Hocker, aber er ist gut. Ich rieche hier vor allem die Ananas raus, kaum Kokosnuss, aber Ananas riecht ja auch toll xD










 Hier nun das letzte Duschgel.

Was Balea sagt:
Der tropisch-fruchtige Duft, inspiriert von einer saftigen Brazil-Mango, sorgt für ein einmaliges Duscherlebnis und lässt eure Sinne in die Ferne schweifen. Die feuchtigkeitsspendende Pflegeformel bewahrt die Feuchtigkeitsbalance eurer Haut und schützt vor dem Austrocknen. Gönnt euch eine exotische Auszeit und lasst euch von der fruchtig frischen Duftnote inspirieren. 300 ml 

Meine Meinung:
Joa, gleiche Geschichte wie beim oberen Duschgel - dieses hab ich leider auch noch nicht probiert, aber da es mich duftmäßig mehr anspricht werde ich dieses als erstes ausprobieren - es steht schon in den Startlöchern. 

Duftmäßig ist es natürlich das selbe wie das Bodyspray, ein wenig Mango und viel von der Grapefruit/Blutorange. Wirklich erfrischend und wenn der Duft auf der Haut bleibt - Top. (:










Fazit

So das wars auch schon zum Großteil. Ich hab hier einen persönlichen Favoriten - vom Duft her als auch von der Wirkung - und zwar die Bodylotion. Jaja ich hab die Duschgels noch nicht verwendet, aber vom Duft her haut mich die Bodylotion einfach um. 

Sie riecht zwar nicht wirklich fruchtig, was halt nicht ganz zur LE passt - aber wie gesagt, vielleicht riech ichs ja auch einfach nicht raus und jemand Anderes denkt sich hier "die spinnt doch" xD. Aber "Schokoladeduft" stört mich hier wirklich auch nicht xD 

Außerdem freu ich mich jetzt mal wenns wärmer wird den Bodyspray auszuprobieren, vielleicht wird er ja mein neues Wundermittel gegen diese unerträgliche Hitze *haha*.

Wie siehts bei euch aus - habt ihr diese LE auch schon entdeckt und vielleicht auch was davon mitgenommen? Wie findet ihr die Produkte? <3

Schönen Tag noch an Alle,
Xoxo Elli 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen