Mittwoch, 3. April 2013

Daily VS. Xtravaganz - Round 4

Huhu ihr Lieben,

heute kommt mal wieder ein AMU von mir (und nicht von wem Anderen hahah) und zwar ist es diesmal für die 4. Runde Daily VS. Extravaganz geschminkt. Die Farbvorgabe hat mir schon wahnsinnig gut gefallen - MissXtravaganz "Daily" AMU auch - deswegen wollte ich hier unbedingt mitmachen. Farbvorgabe war: Petrol/Türkis, Lila & Flieder.

Ja und da ich fast drauf vergessen hatte, hier teilzunehmen und heute durch zufall wieder drauf gestoßen bin war ich ziemlich gestresst noch was zu machen - es geht zwar noch bis zum 7. aber bis dahin hätte ich sicher wieder drauf vergessen xD

Aber genug geredet, hier ist mein Ergebnis, mir gefällts sehr gut, obwohls mich stört, dass das Türkis/Petrol auf den Bildern i-wie blaulich wirkt... Blöd D: (oder ist es nur mein Bildschirm?)

Ich poste euch die Bilder jetzt einzeln, die Collage ist ja hier uninteressant (:


Hier eine etwas weniger belichtete Version, die mir aber auch i-wie sehr gut gefallen hat
 

Verwendet hab ich folgendes:
NYX Eyeshadow Base "White"
BH Cosmetics Palette (Türkis, Lila, Flieder)
Fyrinnae Pigmente "Shinigami" und "Sleepy Hollow"
Hellblau-türkisen No-Name Glitter
Essence Liner in Nr. 17 Tu-Tu-Turquoise
Schwarzen Eyeshadow für die Augenbrauen
MaxFactor False Lash Fusion Mascara

So wirds gemacht:
Zuerst hab ich die Base aufgetragen, damit die Farben später schön knallen. Danach kommt erstmal der dünklere Lilaton dran, diesen hab ich auf ca. die Hälfte des Inneren Lides aufgetragen. Danach hab ich mit dem Türkiston die Äußere Hälfte ausgefüllt und alles verblendet. Nach oben hin hab ich mit einem helleren Lila/Fliederton verblendet. Als kleines Highlight hab ich etwas Lila Pigment (Shinigami) auf die Lila Seite gegeben und auch leicht verblendet. Danach hab ich einmal den oberen Lidstrich gezogen indem ich mir einen Flüssigliner mit Shinigami gemacht hab, dann hab ich das Tape entfernt und den unteren Lidstrich, diesen hab ich mit Sleepy Hollow angemixt, gezogen. 
Als allerletztes hab ich etwas Pixie Epoxy auf den Brush gegeben, bin ins Glitter reingefahren und hab etwas davon auf dem Türkis verteilt. Am unteren Wimpernkranz hab ich einen etwas helleren Türkiston verwendet und für die Wasserlinie den Liner. Dann noch Augenbrauen ausfüllen - Wimpern tuschen - fertig. (:
 
So ihr Süßen, jetzt seid ihr dran. Wie findet ihr es? Schaut es für euch auch so blöd blau aus? :(
Und noch was: Interessiert euch dieses "Wie wird's gemacht?" oder soll ichs in Zukunft weglassen? 

Xoxo, Elli

Kommentare:

  1. beim 3. bild siehts aus als wäre man im weltall :) du wirst immer besser und deine fotoquali auch süße. weiter so :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja, find ich auch i-wie, war nicht mal beabsichtigt xDD

      Danke (:

      Löschen
    2. was will man mehr schnucki :))))

      Löschen
  2. Hey:)
    Das sieht richtig gut aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi!

    Einen schönen Blog hast du. Ich verfolg dich mal. Wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei.

    http://pinkisplauderstube.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankes hön (: Werd am Abend mal vorbeischauen hihi

      Löschen